B
bananabill
Guest
Lustige Überschrift - ist aber so.
Hallo Zusammen,
habe an meinem PC WIN7-64 BIT immer mit dem Verschieben-Werkzeug zwischendurch folgendes Problem:
Ich halte die Taste gedrückt, schiebe eine Ebene um ein paar Millimeter, lasse die Taste los und das Element
ist entweder in einer anderen Ecke oder sogar von der Arbeitsfläche verschwunden.
Dann kann ich nur raten wo es gelandet ist und mit mehrfachen Bewegungen das Element wieder auf die Fläche holen (oder letzte Aktion rückgängig machen).
Auch, aber viel seltener, malt PS an einer anderen Stelle als der Mauszeiger ist.
Dieses Problem hatte ich auch schon damals mit CS4 auf einem XP-Rechner.
Hatte irgendjemand auch dieses Problem und eine Lösung gefunden?
Da es nun auch auf dem neuen Rechner passiert, bin ich arg irritiert.
Über jeden Tipp bin ich dankbar.
Hallo Zusammen,
habe an meinem PC WIN7-64 BIT immer mit dem Verschieben-Werkzeug zwischendurch folgendes Problem:
Ich halte die Taste gedrückt, schiebe eine Ebene um ein paar Millimeter, lasse die Taste los und das Element
ist entweder in einer anderen Ecke oder sogar von der Arbeitsfläche verschwunden.
Dann kann ich nur raten wo es gelandet ist und mit mehrfachen Bewegungen das Element wieder auf die Fläche holen (oder letzte Aktion rückgängig machen).
Auch, aber viel seltener, malt PS an einer anderen Stelle als der Mauszeiger ist.
Dieses Problem hatte ich auch schon damals mit CS4 auf einem XP-Rechner.
Hatte irgendjemand auch dieses Problem und eine Lösung gefunden?
Da es nun auch auf dem neuen Rechner passiert, bin ich arg irritiert.
Über jeden Tipp bin ich dankbar.