Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verschiebung in 'Trash'...

E

essdreipro

Guest

Moin, liebe Foreristi...

ich habe eine Bitte an die verantwortlichen Mods....

dass ein thread 'mal' im trash landet... kann passieren...

aber oft ist das eigentliche Thema ganz interessant... wie hier...

https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/die-letzten-seiten-sind-verschwunden.171862/

könntet ihr bitte den thread so lange auflassen, bis die/der TE erklärt hat, WAS sie/er
gemacht hat, damit das Problem gefixt wurde..?

und eine Bitte an die jeweiligen TE... BITTE sagt doch einfach, was zur Lösung
beigetragen hat... nicht, jetzt haut's hin...

vielen Dank...

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
…gehört eigentlich auch in den Trash-Order. :D

Edit: Sorry, habs noch mal gelesen. Die Frage des TE ist aber auch ohne X-mal nachfragen kaum zu verstehen. Die Lösung hat er selbst gefunden. Wie die aussieht kann ich mir vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
…gehört eigentlich auch in den Trash-Order. :D

Recht haste ... Und brauchst dich auch nicht entschuldigen. Ist für mich völlig unverständlich, warum für ein altbekanntes Problem ein extra Thread eröffnet wird. Und wenn es dich, lieber @essdreipro, soo sehr interessiert, warum fragst du dann nicht bei dem TE nach. Von deiner Bitte, die Lösung zu posten, wird er hier wohl kaum was mitbekommen und es wird auch in Zukunft nichts daran ändern, dass solche Forenleichen produziert werden.

E

essdreipro

Guest

es wird immer schwieriger, es allen recht zu machen...

keine Reaktion der Forenleitung...
also besser in den "trash"...

reitzi

User

Der Thread ist genau da gelandet wo er hingehört. Der TE hat seine Lösung gefunden und wird sich dazu mit Sicherheit auch nicht mehr äußern. Wenn der Thread jetzt weiterhin aktuell wäre, dann kommen wahrscheinlich noch 5 Rückfragen zum genauen Problem und anschließend steht der Thread dann unerledigt der Forenwelt zur Verfügung.

Wenn du von einem TE was willst, dann solltest du ihn auch taggen :nick:

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden