Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verschiedene Grafiken gesucht

C

Callapuno

Guest

Hallo Leute,
ich suche hier verschiedene Grafiken, für Drucke auf T-Shirts. Jetzt denken vermutlich viele Leute, dass es das doch wie Sand am Meer gibt, was auch soweit stimmt, nur möchte ich es trotzdem wagen.
Ich habe mich am 01.02.16 damit Selbstständig gemacht und suche nun verschiedene Grafiken (eigentlich lediglich nur S/W Bilder) für den Druck auf Shirts, Pullover, Tops, Jacken usw. usw.
Deswegen wäre es super, wenn ihr hier immer mal wieder vorbei schaut um zu sehen ob etwas neues gesucht wird (der Beitrag wird immer wieder editiert, was gerade gesucht wird).
Gleich vorweg, sollte es interessant für euch sein mir eine Grafik zu erstellen, bitte macht kein Wasserzeichen mit rein, da:
1. Das kein Problem ist, dieses zu entfernen und
2. Ich die Bilder NIE ohne zustimmung / bezahlung nutzen werde, wegen den Rechten.
Zum ablauf bei mir:
Etwas weiter unten steht was ich momentan suche, solltet ihr es machen wollen, könnt ihr mir über Callapuno@googlemail.com gerne eine Grafik senden und gleich dazu schreiben wieviel ihr dafür wollt in €, am besten direkt dazu schreiben, das wenn die Grafik interessant für mich ist, eine übertragung an dritte ausgeschlossen wird (also nur an mich verkaufen) da es mir nichts bringt wenn 20 andere genau das selbe drucken würden! Und am besten gleich eine IBan und Bic dazu legen (ist aber kein muss), wird allerdings NUR ÜBER KONTO gezahlt und ihr solltet 18 Jahre alt sein oder ein Erziehungsberechtiger muss dafür mit unterschreiben (dann per Fax oder Brief).
Sodela das wars erstmal zum ablauf, bei fragen gerne per Mail.

Gesucht wird momentan:

Eine Grafik für einen WOLF sollte in etwa so aussehen: http://st.depositphotos.com/1533020/1803/v/950/depositphotos_18031405-Wolf-head.jpg
Eine Grafik für ein Krokodil

Momentan suche ich auch andere Grafiken! Schreibt mich doch gerne mal mit einem Bild an und wir schauen ob wir ins geschäft kommen!

Beste Grüße
Callapuno

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden