Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verschiedene Postkarten drucken?

Janda

Insideout Genius

Moin, Moin!
Wurde letztens gefragt, ob ich meine Bilder nicht auf Postkarten drucken kann für eine Bekannte. Die würde gerne 50 Postkarten mit 5 verschiedenen Motiven a 10 Stück haben. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand sowas schon gemacht und Erfahrungen gesammelt hat?! Sollte natürlich günstig sein, denn bei vielen Druckunternehmen ist das ja ordentlich teuer, was so geringen Auflagen angeht...

Ideen?

Grüße!

Xazen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verschiedene Postkarten drucken?

soll jetzt keine werbung sein. Aber Farbpatronen sind ja immer so ne teure Sache. Ich hole mir meine Patronen neuerdings von druckerzubehör.de da ist es viel kosten die patronen viel günstiger bei meinen drucker jedenfalls. bei den von meinen eltern macht es komischerweise kaum einen unterschied.

rainerE

Fotograf

Lass das mal irgendwo bei Dir vor Ort im Digitaldruck machen - alles andere ist meines Erachtens Unsinn.

Gruß
Rainer

bigfrank

Nicht mehr ganz neu hier

... selber drucken ist ziemlich teuer. Schau Dich mal im Inet unter druckdiscou..... 24 um. Moderate Preise und konkreten Vorlagen, z.B. betreff des Schnittranden udgl. Es gibt auch noch andere Anbieter, wie z.B. Rainbow....t.

MfG FD

M

MineK

Guest

Unterschiedliche kleine Auflagen deiner Postkarten kannst du auch in Deutschland drucken lassen. bei postalo.de zum Beispiel.
lg, M.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden