Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Versions update Camera Raw von 4.1 auf min 4.3

K

karl_winner

Guest

Hallo,
ich hätte da ein kleines Problem. Habe mir das Buch von Scott Kelby "Glorreiche 7" gekauft und zum die Übungen nach zu machen fehlen in meiner Version 4.1 von Camera Raw (CS3) einige Schieberegler. Jetzt
habe ich gesehen dass er die Version 4.3 verwendet.
Habe mir ein Update 5.2 runtergeladen, aber das beinhaldet nur diverse neue Kameras.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal dafür.

Gruss Heintje

Photoshop

pascallo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Versions update Camera Raw von 4.1 auf min 4.3

Wenn Du CS3 hast würd, ich auch nur das entsprechende Update für Camera Raw nehmen; bis max. Version 4.6. -

Die Versionen 5.xxx sind Für CS4

kokavr

Aktives Mitglied

Am besten du startest Bridge oder Photoshop und gehst auf Hilfe--> Aktualisierungen. Dann sucht das Program automatish nach der aktuellsten Version und installiert diese vorschriftsmäßig.

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
ich hatte in CS3 ähnliche Probleme. Nachdem ich das hier installiert hatte, funktionierte alles einwandfrei. Ob allerdings Deine Kamera von diesem Camera Raw unterstützt wird, kann ich Dir nicht sagen.
Grüsse

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden