Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verspätetes Vorstellen

meickl

fauler *****user

Hey,

also ich bin eigentlich schon länger hier angemeldet. Aber erst in letzter Zeit nutze ich diese Community richtig intensiv. Da dachte ich mir, ich stell mich jetzt auch mal vor ;) Besser spät als nie! Ich werde auch versuchen demnächst ein paar Tutorials hier hochzuladen. Damit ihr wisst, von wem die kommen, schreib ich ma sehr kurz über mich ;)

Ich heiße Michael und studiere Medieninformatik (Der Satz erinnert mich gerade bisschen an ein treffen der Anonymen Alkoholiker [nein, so ein Treffen habe ich noch nicht besucht]). Bin soweit mit meinem Studium fertig. Ich muss nur noch meine Bachelorthesis fertig machen. Erstelle diesbezüglich Videotutorials zum Thema Composing mit Adobe Photoshop.

Ich fotografiere unglaublich gerne und mag die Arbeit mit Photoshop. Nach meinem Studium werde ich erst einmal ein paar Prakitka machen und dann irgendwo meinen Master "dranhängen". Aber was genau, dass weiß ich noch nicht ;) Man sollte planen, aber nicht zu sehr!

Ok, genug gelangweilt. So viel dazu!

Beste Grüße
Michi

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Verspätetes Vorstellen

Herzlich willkommen, auch drei Jahre nach der Registrierung, besser spät als nie.

Gruß
Pauline

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

Herzlich willkommen! Du hast ja noch viel vor. Wünsche dir viel Spaß hier beim Stöbern und lernen.

Bull53Y3

Freizeitpixxler

Hallo Michael,
Du hast recht, lieber spät als nie, deshalb: Willkommen im Club!
[obwohl Du ja schon recht lange hier registriert bist :D]

gx

meickl

fauler *****user

Danke schön ;)
Ja, ich sehe auch gerade, dass ich mich vor 3 Jahren schon registriert hab :D Aber wie gesagt, anfangs nahezu gar nicht genutzt. Jetzt ist es meine Startseite ;)
Des Weiteren herrscht in wenigen Foren so ein angenehmes Umgehen miteinander!

satcharlie

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Michael,
wir freuen uns schon auf de3ine TUT´s, und ein verspätetes Willkomen.

Gruß Satcharlie

Hazel1

Aktives Mitglied

Hi Michael,
herzlich Willkommen im Forum.
Gruß aus HH, Hazel1

Compihase

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Michael,
willkommen kann man ja so gerade noch sagen und sicherlich hast Du schon viel nützliches hier im Forum gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden