Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verständnissfrage zu Keywords usw.

michibeck

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute,
ich nutze seid kurzem Wordpress und wollte noch zuletzt meiner bekannten die Seo optimierung machen. Jetzt ist nur die frage, in dem Theme ist eine Seo option drin wird aber im header nicht ausgegeben. Kennt jemand ein einfaches plugins dazu?

Oder muss man das irgendwo im Backend erst einrichten das es ausgeben wird?

Greetz

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Verständnissfrage zu Keywords usw.

Hi Leute,
ich nutze seid kurzem Wordpress und wollte noch zuletzt meiner bekannten die Seo optimierung machen. Jetzt ist nur die frage, in dem Theme ist eine Seo option drin wird aber im header nicht ausgegeben. Kennt jemand ein einfaches plugins dazu?

Oder muss man das irgendwo im Backend erst einrichten das es ausgeben wird?

Greetz

Hallo

Enen Link zur Seite wäre nicht schlecht.
Desweiteren gibt es sehr viele Plugins für SEO.
Möchtest Du ein kostenpflichtiges Plugin haben, oder eher eine kostenlose Version

Gruß

Mr_Quick

michibeck

Nicht mehr ganz neu hier

Seite ist noch nicht ganz fertig und eigentlich offline...
physiotherapie-neumärker.de/

Komischerweise hab ich festgestellt das es nur im Firebug nicht angezeigt wird. Was ich nicht verstehen kann! Weil im Seitenquelltext steht es ja auch drin!!! Es gibt zuviele plugins aber ich dachte vielleicht kennt jemand ein gutes das kostenlos ist!

Sambino

Vize-Imperator

Hallo michibeck,

ich benutze für meine Projekte dieses SEO-Plugin: http://wordpress.org/extend/plugins/wordpress-seo/
Ich habe bereits verschiedene Plugins gestest und mich für das kostenlose "Wordpress SEO" entschieden, da es die mir wichtigen Punkte abdeckt.
Letztendlich ist es eine Frage des Geschmacks, da die wichtigen Punkte von den meisten Plugins eh abgedeckt werden. Unterschiede findet man dann aber, wenn man in´s Detail geht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden