Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verstärker/Aktivbox für Synthesizer gesucht

alexanderhey

Aktives Mitglied

Hallo.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Aktivbox für meinen Synthesizer.
Angeschlossen werden soll dort mein Synthie (Roland XP-80) mit 2x 6,3er Klinke oder 2x Chinch. Weiterhin wäre es schön, wenn ich dort noch ein Microphon (mit Phantomspeisung) betreiben kann. Des weiteren soll dort ein EQ mit dran sein, mit dem ich den Klang einstellen kann. Habt ihr da ein paar Empfehlungen für mich ?

Gruß Alex

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Verstärker/Aktivbox für Synthesizer gesucht

Hallo.

Also das mit dem Mic wäre zwar schön, ist aber kein muss. Primär geht es um ne Aktivbox für den Synthie. Preislich habe ich als Obergrenze ca. 200,- € Definitiv wichtig ist aber ein EQ, wie du schon geschrieben hast, bevorzuge ich da auch nen parametrischen EQ.

Gruß Alex

kleinerVampir

Aktives Mitglied

AW: Verstärker/Aktivbox für Synthesizer gesucht

Schau dir mal den Behringer B205D an.

Ansonsten lass dich einfach mal bei Musicstore beraten. Die Jung's sind echt kompetent. Ich kauf da schon seit Jahren ein (Gitarre + Zubehör) und hatte noch nicht eine schlechte Erfahrung.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden