Hat ´ne Meise
Bauchmensch
Aktives Mitglied
cpt
grumpy
Also ich würde es schon als Macro bezeichnen.......die kleine helle Muschel in der dunklen ist gerade mal 2mm groß.
cpt
Begriffsverwirrung. Als Makro gilt halt meist der Abbildungsmaßstab 1:1 ff. Laß' Dich da von dem Blümchensymbol der Lumix nicht irreleiten. Wenn jetzt noch formatfüllend der Krebs drauf wäre, der rausschaut.....
Was mir an Deinem Bild sehr gut gefällt, sind die verschiedenen "Siedlungsschichten", die sich da im Lauf der Zeit alle in einer Muschel aufeinandergetürmt haben.
cpt
cpt
Was bedeudet " ...mit Kleinbild gemacht". Für mich ist Kleinbild analog. Gleiche Größe im Digitalzeitalter: Vollformat!
Da sind wir wieder bei der Begriffsverwirrung....
grumpy
......wie unterschiedlich die Meinungen und Geschmäcker hier sind, ich seh schon hier kann ich noch viel lernen.
....mir persönlich ist das Bild auch "zu bunt" ...
cpt
In erster Linie, dem eigenen Geschmack zu vertrauen.
Man muß ja dadurch nicht beratungsresistent werden.....
Da haben wir sie schon wieder, die Geschmäcker - ich finde die leichte Tönung ansprechend, weil sie auf den ersten Blick eine Unterwasseraufnahme suggeriert.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums