Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Versuch Erinnerung an die Erinnerung zu erhalten

awiki

Aktives Mitglied

AW: Versuch Erinnerung an die Erinnerung zu erhalten

Für den Anfang schon gelungen.
Die Person würde ich als richtiges Schattenbild einarbeiten, also nicht so durchsichtig und dann ein kleines bisschen kleiner, so dass das Auge zu sehen ist. Bei der Sonne ist der Schein zu stark, eine Abendsonne ist rötlicher und nicht so grellweiß. Auf alle kommt deine Sehnsucht rüber.

vg awiki

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

Die Idee ist schon mal super romantisch und echt süß :).
Ich würd die Person nicht durchsichtig machen, denn das eine Auge scheint durch ihn durch. Die Sonne ist mir zu grell, ich würd sie nicht so stark leuchten lassen und dann dürfte sie auch nicht ganz zu sehen sein, denn sie versinkt ja im Meer.

LG Tina

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

Hi,
die Idee finde ich nicht schlecht. Ich hätte die Person nicht durchsichtig gemacht und die Sonne nicht so hoch und so hell erscheinen lassen. Den Gesichtszug hätte ich eventuell leicht durch die Wolkendecke scheinen lassen.
Ist aber Geschmackssache.
LG

Hupsi

Photoshopograph

Sie Sonne ist ein wenig zu grell und ich würde den Hintergrund ( Auge ) nicht durch den Typ rechts scheinen lassen. wegpinseln in ner Maske oder die Transparenz des Mannes verringern.

Gruß Hupsi

avenir

Noch nicht viel geschrieben

kann mich meinen Vorgängern nur anschließen bezüglich der sonne ...
Bei der Person rechts im Bild würde ich mal versuchen mit nem Weichzeichnungsfilter drüber zu gehen damit es wie ein Schatten aussieht.

ansonsten schönes Bild :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden