Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

versuch ...

O

OS_Amon

Guest

hier mal ein kleines bild ... habs mit nem tut von hier probiert ... sieht glaube ich nicht so schlecht aus ... verbesserungsvorschläge?!

ok es hat irgendwie nicht mit dem bild-upload gefunzt .. .kenn mich da nicht so aus ...^^

D

DSContempt

Guest

AW: versuch ...

Du musst einfach nur dein Bild bei einem beliebigen Uploader hochladen, bspw. Bilder hochladen - abload.de ([Durchsuchen]->Bild auswählen->[Abload]) und anschließend alles, was nach "Thumbnail für Foren (1)" steht, in deinen Beitrag schreiben.
Ich bin übrigens schon gespannt auf deine Versuche!

Edit: Und langsam bin ich auch noch...

flano

Noch nicht viel geschrieben

Der erste Verbesserungsvorschlag ist, erst das Bild hochzuladen und dann nen Thread zu öffnen. lol

O

OS_Amon

Guest

hehe ich ***** ... steht groß da "Video-Anleitung" ^^ ....

nja ich bin Anfänger ... mal sehen was ihr dazu sagt ... thx für die Hilfe ;)

engeltr

Allrounder

Der erste Verbesserungsvorschlag ist, erst das Bild hochzuladen und dann nen Thread zu öffnen. lol

Hahaha..... meine güte, als anfänger darf man das noch....aber nur einmal ;)

Zum Bild:
1. Normale Bildmaße, d.h. entweder ein Bild für 4:3 oder 16:9. Aber kein bild für 1:2, du kannst die denken, dass man auf keinem Bildschirm dieses Bild in normaler größe darstellen kann.
2. Der Mann ist nicht gut fotographiert, so viele Falten .... und am Freistellen musst du noch arbeiten, da ist zu viel weiche Kante.
(3. Wenn das gemacht hast, dann versuche, das, was du mit dem bild ausdrücken willst, besser rüberzubringen.)

MfG

O

OS_Amon

Guest

ja das mit den bildmaßen ist mir klar .....

wollte eigentlich nicht wirklich mal was rüberbringen ... suche noch nach ideen ... wollte nur mal rumprobieren :p

thx für die tipps ... werde dran arbeiten :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden