Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Versuche mit Photoshop !

Laudi2512

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe auch mal versucht, mit Photoshop ein Bild etwas hübscher zu machen. Ich wollte es nur gerne mal zeigen.
Vielleicht hat ja Jemand noch Verbesserungsvorschläge.
 

Unertl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Versuche mit Photoshop !

Ist um einiges besser geworden als das Ausgangsbild. Mit welchen Tools von Photoshop hast Du gearbeitet?
 
G

glider_pilot

Guest

AW: Versuche mit Photoshop !

Versuch doch mal ein wenig mit den Kurven rumzuspielen. So sieht das Bild viel zu hell aus. Das Ausgangsbild ist auch etwas zu dunkel.

Fotografierst du in RAW oder JPG?
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Versuche mit Photoshop !

Ist schon ganz gut geworden, aber mit der Helligkeit hast Du es etwas übertrieben, da kann ich mich den anderen nur anschließen. Einfach ein wenig an den Reglern drehen!

B.G. und weiterhin viel Spaß
Solla
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Versuche mit Photoshop !

wenn es für den "normalen"gebrauch ist wäre das noch eine schnelle sache.
duplizierst deine orginalebene und gehst auf weichzeichnungsfilter-durchschnitt berechnen. diese ebene setzt auf farbig abwedeln. dadurch wird alles etwas freundlicher. nun noch eine einstellungsebene gradiationskurve drüber und mitteltöne anheben.dann auf der maske rechts und links vom kind wieder weich ausblenden.

auf die schnelle wäre das bei mir so


Uploaded with
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: Versuche mit Photoshop !

Lege nochmal das Origianlbild auf das neue und multiplizier mal die Ebene und spiel mit der Deckkraft, kommt meist auch was gutes raus
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Versuche mit Photoshop !

Hast du sehr gut gemacht bis anhin. Berücksichtige bitte die Vorposter, sie bieten alle veritable Möglichkeiten.
Mein Vorschlag dazu: Ebene duplizieren - Ebeneneigenschaften = weiches Licht. Das dürfte noch einen "Kick" mehr geben.
Grüsse, Designerist
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Versuche mit Photoshop !

Sorry, noch vergessen zu sagen:
Die duplizierte Ebene "weiches Licht" in der Deckkraft einstellen, bis es dir gefällt. ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben