Nicht mehr ganz neu hier
Hallo. Gibt es eine Möglichkeit, die Korodinaten der Vertexe zu speichern? Folgendes Problem, warum ich so eine oder eine andere Lösung bräuchte:
Ich hab ein Clothobjekt, was Local animiert wurde, um es an einen Körper an zu schmiegen. Dafür war ein dichtes Polygonnetz vonnöten, um es nicht durch den Körper fallen zu lassen. Nun möchte ich jedoch die Polygonanzahl wieder zurücksetzen (es liegt ein Mesh Smooth drauf). Allerdings setzt sich das Clothobjekt in den Ursprungszustand zurück, wenn ich den Mesh Smooth entferne.
Was ich also will ist: den Clothmodefire und den Mesh Smooth Modefire entfernen, ohne dass es Auswirkungen (außer dass die Polygonanzahl wieder runtergeschraubt wird) auf das Objekt hat.
Ich hab ein Clothobjekt, was Local animiert wurde, um es an einen Körper an zu schmiegen. Dafür war ein dichtes Polygonnetz vonnöten, um es nicht durch den Körper fallen zu lassen. Nun möchte ich jedoch die Polygonanzahl wieder zurücksetzen (es liegt ein Mesh Smooth drauf). Allerdings setzt sich das Clothobjekt in den Ursprungszustand zurück, wenn ich den Mesh Smooth entferne.
Was ich also will ist: den Clothmodefire und den Mesh Smooth Modefire entfernen, ohne dass es Auswirkungen (außer dass die Polygonanzahl wieder runtergeschraubt wird) auf das Objekt hat.