Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vertexpaint

Aratorn

Aktives Mitglied

AW: Vertexpaint

Ja mag sein aber wo? nicht unter den modifiere als vertexpaint.wenn der modifiere anders heist dann bitte sage mir doch mal klar wie.Danke ich habe nicht vor rum zu Betteln. Ich habe doch vernüftig gefragt .Bin Dankbar für jede klare auskunft.:'(
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Vertexpaint

doppelt hält besser :lol:


und sollte es nich da sein, schau ma im pluginmanager nach obs geladen wurde
 

Aratorn

Aktives Mitglied

AW: Vertexpaint

Danke war nicht geladen. Die Datei heist Vertexpaint.dml und der Modifeer aber scheitelpunkt übertragung da kann ich dann ja lange nach Vertexpaint suchen.Danke nochmals:lol:
 

zede

Aktives Mitglied

AW: Vertexpaint

Danke war nicht geladen. Die Datei heist Vertexpaint.dml und der Modifeer aber scheitelpunkt übertragung da kann ich dann ja lange nach Vertexpaint suchen.Danke nochmals:lol:
Wär für alle leichter gewesen, wenn du uns gesagt hättest, dass du die deutsche Version hast.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben