Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Verwackeltes Bild

aquanixe

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir ja einer helfen.
Ich war auf der Expo in Shanghai und habe Nachtaufnahmen gemacht. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Jedoch ist mir ein Bild etwas verwackelt trotz Stativ. Kann ich dieses noch retten? Und wenn ja, dann wie?

Leider kann ich das Bild nicht einstellen, da das Hochladen von China aus gesperrt ist.:-(
 

Photoshop

aquanixe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verwackeltes Bild

Danke für die Antwort. Habe versucht zu Downloaden, leider wird mir beim Entpacken der Datei folgende Fehlermeldung angezeigt: Konnte das Verzeichnis nicht erstellen.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Verwackeltes Bild

evtl. hast du an dem Rechner den du nutzt keine Rechte ein Verzeichnis anzulegen oder dort etwas zu speichern. Versuch mal mit rechtsklick an der Stelle auf der Festplatte und "neuer Ordner" eben einen Solchen zu erstellen und darin dann eine Datei zu erzeugen und diese zu verändern (txt-File z.B.) geht das?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben