Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verwendung von Pinsel in AI nicht möglich.

xDWx

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Tag zusammen,

ich bin langsam wirklich am verzweifeln. Ich öffne ein Logo egal in welchem Format in AI und kann es einfach nicht bearbeiten.
Weder Pinsel noch Radiergummi. Es wird jedes mal ein durchgestrichener Kreis angezeigt.
Ich habe im Internet schon nach allem möglichen geschaut aber nichts gefundenen. Ich bin auch neu bei AI und kenne mich da nicht so aus.

Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung.
 

Vektorprogramme

liselotte

Bärliner Jung

PNG im Illu zu bearbeiten ist schon mal doof (png=Pixel)
Aber er müsste es anzeigen
Mein Illu öffnet auch pngs (als Bild was auch sonst) und Radiergummi funkt nie auf Bildern
Lässt sich das png in Ps öffnen?
 

xDWx

Nicht mehr ganz neu hier

@ph_o_e_n_ix
Hat funktioniert.
Es lag wirklich daran.

@liselotte
Ja in Ps lässt es sich öffnen und bearbeiten. Es lässt sich nur nicht bearbeiten, wenn ich es direkt in Illustrator öffne. Wenn ich es so mache, wie phoenix geschrieben hat funktioniert es.

Vielen Dank euch :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben