Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vexel-Tutorial nachgebastelt

Humer

So, ich hab mich mal an dem Tutorial versucht , und ein Bild von mir in eine Zeichnung umgewandelt.
Ein paar Dinge hab ich abgeändert (wie z.B. das Oberteil, das im Orginal-Bild nicht zu sehen ist).
Würde mich über Kritik freuen...

und hier das Originalbild:

Hier die zweite überarbeitete Version:

Zuletzt bearbeitet:

Humer

AW: Vexel-Tutorial nachgebastelt

Die Augenbrauen und Kajal (Kayal?) könnten organischer in ihrer Form sein,
Kajal heißt es ;)
Was genau meinst Du mit organischer? An den Augenbrauen hab ich auch ewig rumgewerkelt, weil sie mir nicht so recht gefallen.

sonje

Hat es drauf

Ich kann mir vorstellen das die Arbeit nicht einfach war. Ich hätte es vermutlich nicht so toll hinbekommen. Als erstes fiel mir allerdings auf das das Tattoo fehlt (macht aber nichts) :) Der Bereich um die Augen (Linien) könnten noch etwas flüssiger ineinander übergehen. Tolle Arbeit :daumenhoch:

F

fantaflascher

Guest

Sehr schöne Arbeit. Haste echt gut gemacht

psteiner

Aktives Mitglied

Mir gefällt Deine Arbeit auch sehr gut - und kann mir vorstellen wie viel Mühe Du Dir damit gemacht hast.

Verbesserungsfähig finde ich auch die Kajal-Linie in den Augen (wirkt sehr handgemalt) und die Kontur der Haare am Hals, die etwas eckig ausgefallen ist. Das gleichmäßige Weiß der Augen könnte etwas mehr Struktur vertragen.

SicBaumi

Nicht mehr ganz neu hier

Ich find´s auch recht gut.
Zum Thema Augenbrauen:
Rechtes Auge ist gut, aber beim linken passts iwie nicht.
Denke da sind es zu viele Striche geworden. Evtl mal mit weniger probieren.
Vielleicht dann auch etwas dicker...

Humer

Ich kann mir vorstellen das die Arbeit nicht einfach war. Ich hätte es vermutlich nicht so toll hinbekommen. Als erstes fiel mir allerdings auf das das Tattoo fehlt (macht aber nichts)
Ja, hat schon eine Weile gedauert das ganze. Das Tattoo am Arm hab ich erst schon gehabt, aber das sah irgendwie komisch aus, darum hab ich es weg gelassen.

Danke euch allen für die Kritik, ich werde dann mal noch Haare und Augen nachbessern.

rotbaeckchen6

*zeichen zwilling

haste richtig klasse gemacht. die unteren wimpern gefallen mir nicht richtig, ist aber halt geschmackssache. will mich demnächst auch mal an vexel art rantrauen.

Skidd75

Zweistern User

was mir als erstes aufgefallen ist, sind die sehr kantigen Augen..fallen negativ auf..aber es ist trotzdem n schönes Bild :)

Humer

Ja, die Augen bzw. die Wimpern haben mich auch noch gestört. Ich hab das jetzt nochmal etwas überarbeitet. Die neue Version häng ich vorne mit dran.

sollicitator

Noch nicht viel geschrieben

Da steckt sicher viel Zeit drin. Aber dadurch, dass du die auf dem Originalbild verwendete Stellung deines rechten Armes geändert hast wirkt dein Oberkörper nun stark übergewichtig. ;)
Und müssen die Übergänge der Farben und die allgemeine Körperform zum Beispiel an der Hand so kantig sein?

Humer

Aber dadurch, dass du die auf dem Originalbild verwendete Stellung deines rechten Armes geändert hast wirkt dein Oberkörper nun stark übergewichtig.
Na sowas möchte eine Frau nun aber nicht hören ;)
Das mit den kantigen Übergängen ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Ich versuch es mal zu verbessern. War ja mein erster Versuch, so ein Tutorial nachzumachen. Ich denke, beim nächsten Bild wird es schon besser.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden