Noch nicht viel geschrieben
habe hier versucht mit hilfe eines tutorials ein vexelbild hinzubekommen.
schießt mal los, was meint ihr?
schießt mal los, was meint ihr?
Nicht mehr ganz neu hier
aber was mir ins augefällt sind die weisen blitzer über den schultern . die solltest du versuchen zu vermeiden
mfg
Nicht mehr ganz neu hier
nun vom handwerklichen her sicherlich sehr gut gearbeitet. bravo.
trotzdem wirkt das portrait auf mich irgendwie befremdlich.
vielleicht weil die gewichtung der elemente für mich nicht stimmt.
zu deinen krassen augen ist der mund und die verschwindende nase (zu spitz) zu wenig herausgearbeitet, respektive umgesetzt. dafür finde ich die haare super, obwohl sie hier etwas aufgesetzt wirken (oder bist du toupe-träger?)
wobei zu sagen ist, dass ich absoluter verfechter von vexeln bin. das ist ein ding das weder fisch noch vogel ist. und für mich erschliesst sich auch keine anwendung bei der das vexeln einen sinn ergibt.
warum also nicht mal zu illustrator wechseln?
Ich denke mal, die weißen Blitzer sind die Streifen der Trainingsjacke und somit wohl ok.
Vexeln finde ich absolut cool!
Aber iwie wirkt das Bild tatsächlich befremdlich, obwohl Du offensichtlich viel Zeit und Mühe investiert hast.
Einfacher wäre das ganze zu beurteilen, wenn Du das Original des Bildes auch noch zeigen würdest.
ja super, werde ich gleich mal ausprobieren dankezu den haaren:
es geht um den haaransatz der sehr gerade abgetrennt ist.
wenn du mit ein paar haarstränen diese linie brichst sollte es besser kommen.
zudem kannst du auf der hautseite der trennlinie einen feinen schatten machen.
am besten mit einer farbfläche (nicht wischfinger oder verlauf) in der farbigkeit etwa wie das nasenloch oder der mundwinkel.
ja ist ne menge arbeit...schnaufHab es vor kurzem auch mal mit Vexeln versucht. Von daher weiß ich was da auch an Arbeit drinsteckt. Dein Bild ist nicht schlecht geworden nur der Mund stört mich der sieht irgendwie merkwürdig aus. Bei den Haaren eventuell mit dem Wischfinger nochmal rüber gehen.
dankeIch finde es völlig Ok
weiter so verbessern kann man immer und schad auch nie
MfG
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums