Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video als Schleife mit Weißblende

gubheinicke

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich stecke trotz Lehrgang noch in den Kinderschuhen. Ich habe eine Video aufgenommen, welches als Schleife läuft.
Dabei möchte ich dass der Beginn mit weiß beginn und dann mit einer weichen Blende in den Videotrack einblendet und am Ende möchte ich den Track langsam ausblenden ins weiß. Leider geht der Übergang zu weiß zum Schluss in ein schwarz über. Kann mir jemand eine Lösung oder andere Idee geben.
Vielen Dank
Gabi
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Die Überblendung kommt auch am Anfang aus Schwarz! Also einfach neue Ebene mit weißem Rechteck am Anfang und Ende einsetzen (Dauer des Einblendens: ca. Hälfte des Blendeneffekts).

unbenannt-1pdk5i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

gubheinicke

Nicht mehr ganz neu hier

Sorry wusste hier zuhause mein PW nicht mehr.
War heute so chaotisch, habe jetzt eine weiche Blende genommen an Anfang und Ende aber dann geht es leider ins schwarz, der Effekt wäre mir so recht. Das mit dem weißen Rechteck hatte ich meiner Kollegin auch schon gesagt, leider habe ich hier kein Premiere, so dass ich es erst am Montag probieren kann. Sieht aber gut aus. Danke für Eure schnelle Hilfe.
gub
 

gubheinicke

Nicht mehr ganz neu hier

So nun habe ich es ausprobiert, allerdings hat er mein jpg von der Bittiefe nicht akzeptiert und mein AI hat auch nicht funktioniert, habe jetzt mit PS ein JPG mit 16 Bit und HD erstellt. Das passte dann aber warum auch immer nicht von der Größe, ließ sich aber problemlos auf die Größe ziehen. und nun funktioniert es so wie ich möchte.DAnke
Gabi
 
Zuletzt bearbeitet:

gubheinicke

Nicht mehr ganz neu hier

oh ich sage doch ich kämpfe in den Anfängen, aber das Ergebnis zählt. Ok so wäre es wohl viel schneller gegangen, eigentlich dachte ich noch gestern, das könntest du vielleicht auch im Programm machen, aber manchmal steht man sich selbst im Weg.
Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben