Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video Copilot

supermaus11

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, wo bekommt man das plugin video copilot her.
Auf der Seite gibt es nur Zusatz plugins. Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
 

dereinherjer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Video Copilot

Hey die Plugins bekommst du hier https://www.videocopilot.net/products/ falls du mit deiner Frage meintest woher du sie ohne zahlen bekommst, befürchte ich, dass man dir hier nicht weiterhelfen kann. Viele der Effekte kann man aber mit etwas gedult und zeit selber in Photoshop oder Aftereffects realisieren!
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Video Copilot

Hi, ich hatte vor einigen Jahren viel mit dieser Seite zu tun. Es gibt dort auch einen freien Download-Bereich http://www.videocopilot.net/presets/ es sind zwar "nur" presets aber die bringen schon sehr viel.

Die Plugins kosten allgemein immer was, der Andrew dort sein Lebensunterhalt damit verdient und auch sehr viel Arbeit dort reinsteckt. Das Geld ist es aber auf jedenfall Wert, dort zu lassen. Da die Qualität wirklich sehr gut ist.

Was mir auch gerade noch eingefallen ist, viele Plugins beruhen auch diverse rainings die er gemacht hatte. Nur die Plugins sind eine wesentliche Verbesserung gegenüber den Standart sachen, vielleicht bringen dich aber schon die Trainings dort zum gewünschten Ziel. Es kostet zwar mehr Zeit, aber dafür wäre es kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBugs

smells like teamspirit

AW: Video Copilot

Falls es dich interessiert, check' auf jeden Fall mal den Link von Wolves aus, die Presets sind teilweise echt cool. Auch zwei Plugins (SureTarget2 und Reflection) sind mit dabei, mit denen man sehr gut arbeiten kann, finde ich.
 

TheBugs

smells like teamspirit

AW: Video Copilot

genau...wenn ich mich recht erinnere, gibt's die Plugins in 32 oder 64 Bit Version für Mac und Windows. Da musst du natürlich auch gucken, dass du die richtige erwischst ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben