Hey zusammen und einen guten Morgen.
Ich habe (mal wieder) ein Problem mit AE. Und zwar habe ich ein paar Videos gemacht und wollte sie in AE importieren. Alles funktioniert soweit. Ich kann sie bearbeiten, effekte drauf setzen, etc. Aber schon bei der Vorschau flimmern die Videos. Wenn ich sie mehrmals durchlaufen lasse funktioniert es dann irgendwann richtig. Aber wenn ich die Vorschau dann nochmal starte passiert wieder das gleiche. Auch die gerenderte Datei flimmert. Ich habe es jetzt mal zu gif gerendert um euch zu zeigen was ich meine
Wollte es jetzt nicht extra bei Youtube als Video hochladen aber beim Video ist halt das gleiche Problem. Kann mir jemand sagen wo dran das liegt und was ich dagegen tun kann?
Infos:
- Handy Video (5MP)
- MP4
- Auch ohne Effekte besteht das Problem
- Sämtliche Formate ausprobiert, ohne Erfolg
- Sätliche Videos ausprobiert, immer das gleiche Problem
- Teilweiße flimmern ohne Farbveränderung
- After Effects CS3
- After Effects CS4 (gleiches Problem)
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
MFG
Scotty
Ich habe (mal wieder) ein Problem mit AE. Und zwar habe ich ein paar Videos gemacht und wollte sie in AE importieren. Alles funktioniert soweit. Ich kann sie bearbeiten, effekte drauf setzen, etc. Aber schon bei der Vorschau flimmern die Videos. Wenn ich sie mehrmals durchlaufen lasse funktioniert es dann irgendwann richtig. Aber wenn ich die Vorschau dann nochmal starte passiert wieder das gleiche. Auch die gerenderte Datei flimmert. Ich habe es jetzt mal zu gif gerendert um euch zu zeigen was ich meine
Wollte es jetzt nicht extra bei Youtube als Video hochladen aber beim Video ist halt das gleiche Problem. Kann mir jemand sagen wo dran das liegt und was ich dagegen tun kann?
Infos:
- Handy Video (5MP)
- MP4
- Auch ohne Effekte besteht das Problem
- Sämtliche Formate ausprobiert, ohne Erfolg
- Sätliche Videos ausprobiert, immer das gleiche Problem
- Teilweiße flimmern ohne Farbveränderung
- After Effects CS3
- After Effects CS4 (gleiches Problem)
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
MFG
Scotty