Hab mir Mediainfo geholt die c4d avi render mit 3 progs und nem online converter rauss gerendert doch c4d nimmts einfach nicht an.
Um was für einen C4D AVI Render geht es denn jetzt? Eben konntest Du noch aus C4D gerenderte AVIs laden, jetzt nicht mehr? Was soll das?
Auserdem gibts auf youtube zick Videos wo die leute mp4,mov und jeden blödsinn rein importen.
Natürlich gibt es die. Die haben auch zig verschiedene Codecs installiert. Es geht aber um Deinen Rechner. Fängt an mit dem Betriebssystem, Win ist da anders als Mac OS ausgerichtet. Geht weiter mit der Version. Seit Win 7 sind die Codecs anders integriert und teilweise direkt im Programm. Deshalb kann der VLC z.B. alles mögliche abspielen, und Cinema erkennt es nicht. Dann ist die Frage, ob die Codecs, die installiert sind, auch System weit zur Verfügung stehen. Und last but not least: Quicktime, das immer noch die meisten Codecs abdeckt.
Ist das bei Dir installiert? Nein.
Es wäre garnicht nötig, das alles hier reinzuschreiben, wenn Du Dir erstmal a) diese Videogrundlagen reinpfeiffen würdest und dann b) bitte einfach mal nachschaust, welche Codecs Dein Cinema nun überhaupt kennt. Dazu musst Du Dich an Deinem Rechner auskennen, nicht ich.
Da is nix arrogant dran wenn mir das einfach nicht hilft.
Arrogant ist der Spruch "Antwort hilft mir nicht" in Verbindung mit: - nix wissen, - nicht erstmal Grundlegendes aneignen, - sich in Foren bedienen lassen, - Fragen dennoch zu ignorieren, - die Helfer als unwissend dastehen lassen. Und das ohne mit den angefragten Infos rüber zu kommen oder auf die Hilfestellung zu reagieren.