K
kesart
Guest
Hallo
Ist es möglich, etwas in den JS oder CSS-Codes zu ändern so dass die Position des Video-Container etwas weiter nach unten auf macht, (blau markiert Raum im 2. Bild)?
Ich entschuldige mich für die Rechtschreiben Fehler aber ich bin Engländer wohne aber in Deutschland!
Die beide betreffenden (ich glaube) Codes habe ich beigefügt.
Vielleicht kann mir jemand dabei bitte helfen!
vg
kesart
Test Seite
-----------------------------------------------------------------------------------------
videolightbox.css
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
videolightbox.js
Ist es möglich, etwas in den JS oder CSS-Codes zu ändern so dass die Position des Video-Container etwas weiter nach unten auf macht, (blau markiert Raum im 2. Bild)?
Ich entschuldige mich für die Rechtschreiben Fehler aber ich bin Engländer wohne aber in Deutschland!
Die beide betreffenden (ich glaube) Codes habe ich beigefügt.
Vielleicht kann mir jemand dabei bitte helfen!
vg
kesart
Test Seite
-----------------------------------------------------------------------------------------
videolightbox.css
Code:
.videogallery {
width:100%;
zoom:1;
}
.videogallery span{ display:block; }
.videogallery a{
display:-moz-inline-stack;
display:inline-block;
zoom:1;
*display:inline;
position:relative;
vertical-align:top;
margin:5px;
width:240px;
font-family:Trebuchet,Tahoma,Arial,sans-serif;
font-size:11px;
font-weight:normal;
text-decoration:none;
text-align:center;
opacity:0.87;
}
.videogallery .videolb{display:none}
.videogallery a img{
display:block;
border:none;
margin:0;
}
.videogallery a:hover{
opacity:1;
}
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
videolightbox.js
Code:
(function(a){window.videoLightBox=function(c,d){if(!a(c).length){return}var f=a(c).get(0).className.split(/\s+/)[0]||"voverlay";var b=f+"_overlay";var e="#"+f;d=a.extend({onClose:0,opacity:0,color:"#000",closeOnComplete:true,volume:100},d);if(!a(e).length){a("body").prepend("<div id='"+f+"'><div class='vcontainer'></div></div>")}a(c).overlay({api:true,fixed:false,expose:(d.opacity?{color:d.color,loadSpeed:400,opacity:d.opacity}:null),effect:"apple",target:e,onClose:function(){swfobject.removeSWF(b);a("#"+b).html("");if(d.onClose){d.onClose()}},onBeforeLoad:function(){var s=d.closeOnComplete;var o=document.getElementById(b);if(!o){var m=a("<div></div>");m.attr({id:b});a(e+" .vcontainer").append(m)}var t="0056006900640065006f004c00690067006800740042006f0078002e0063006f006d";var q="0068007400740070003a002f002f0076006900640065006f006c00690067006800740062006f0078002e0063006f006d";o=t?a("<div></div>"):0;if(o){o.css({position:"absolute",right:(parseInt("38")||38)+"px",top:(parseInt("38")||38)+"px",padding:"0 0 0 0",height:"auto"});a(e+" .vcontainer").append(o)}function n(w){var v="";for(var u=0;u<w.length;u+=4){v+=String.fromCharCode(parseInt(w.substr(u,4),16))}return v}if(o&&document.all){var k=a('<iframe src="javascript:false"></iframe>');k.css({position:"absolute",left:0,top:0,width:"100%",height:"100%",filter:"alpha(opacity=0)"});k.attr({scrolling:"no",framespacing:0,border:0,frameBorder:"no"});o.append(k)}var m=o?a(document.createElement("A")):o;if(m){m.css({position:"relative",display:"none","background-color":"#E4EFEB",color:"#837F80","font-family":"Lucida Grande,Arial,Verdana,sans-serif","font-size":"11px","font-weight":"normal","font-style":"normal",padding:"1px 5px",opacity:0.7,filter:"alpha(opacity=70)",width:"auto",height:"auto",margin:"0 0 0 0",outline:"none"});m.attr({href:n(q)});m.html(n(t));m.bind("contextmenu",function(u){return false});o.append(m)}var g=this.getTrigger().attr("href");if(typeof(m)!="number"&&(!o||!o.html||!o.html())){return}var r=this;var p=f+"complite_event";if(s){window[p]=function(){r.close()}}window.onYouTubePlayerReady=function(u){var v=a("#"+b).get(0);v.setVolume(d.volume);if(s){v.addEventListener("onStateChange","videolbYTStateChange");window.videolbYTStateChange=function(w){if(!w){r.close()}}}};var i=/^(.*\/)?[^\/]+\.swf\?.*url=([^&]+\.(mp4|m4v|mov))/.exec(g);var j;if(/Safari|Mobile/i.test(navigator.userAgent)&&!/Chrome/.test(navigator.userAgent)){if(j=/youtube\.com\/v\/([^?]+)\?/.exec(g)){j="//www.youtube.com/embed/"+j[1]+(/autoplay=1/.test(g)?"?autoplay=1":"")}else{if(j=/vimeo\.com\/moogaloop\.swf\?clip_id\=([^&]+)\&/.exec(g)){j="//player.vimeo.com/video/"+j[1]+(/autoplay=1/.test(g)?"?autoplay=1":"")}}}var l=document.createElement("video");if(l.canPlayType&&l.canPlayType("video/mp4")&&i){i=(i[1]||"")+i[2];var h=a('<video src="'+i+'" type="video/mp4" controls="controls" style="width:100%;height:100%;"></video>');h.appendTo(a("#"+b));if(s){h.bind("ended",function(){r.close()});h.bind("pause",function(){if(!h.get(0).webkitDisplayingFullscreen){r.close()}})}if(/Android/.test(navigator.userAgent)){setTimeout(function(){h.get(0).play()},1000)}else{h.get(0).play()}}else{if(j){a('<iframe width="100%" height="100%" src="'+j+'" frameborder="0" webkitallowfullscreen mozallowfullscreen allowfullscreen></iframe>').appendTo(a("#"+b))}else{swfobject.createSWF({data:g,width:"100%",height:"100%",wmode:"opaque"},{allowScriptAccess:"always",allowFullScreen:true,FlashVars:(s?"complete_event="+p+"()&enablejsapi=1":"")},b)}}}})}})(jQuery);$(function(){videoLightBox(".voverlay",{opacity:0,color:"#151410",closeOnComplete:false,volume:100})});