Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video öffnen Photoshop

RosaLena

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute, ich hab in Photoshop schon etliche Videodateien von meiner Action Cam geöffnet immer ohne Probleme, auf einmal zeigt er mir die Dateien nicht mehr an. Also ich gehe auf Öffnen, wähle auf meinem Datenträge (Actioncam) den entsprechenden Ordner aus, gehe auf öffnen: Es werden keine Dateien angezeigt!! Es befindet sich aber ein Video in diesem Ordner!! Ich weiss mir nicht zu helfen, hat jemand eine Idee??

Anmerkung: Ich kann nur ein Video öffnen, wenn ich ein 2. dazufügen möchte, dann tritt diese Problem auf. Sämtliche Video Ordner werden als "leer" angezeigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

gugue

Photoshopfan

versuche mal das Video zuerst auf die platte zu speichern und von dort in PS zu offenen. nur mal ein versuch

RosaLena

Noch nicht viel geschrieben

Ja das war der Fehler, Dateifilfer war falsch. Jetzt geht es. Aber jetzt zum nächsten Problem, ich hatte diese Frage schon mal gestellt. Ich habe Probleme beim rendern der Videos.
Ich habe jetzt 2 videos zusammengefügt, eins hat 5 MB das andere 11 MB. Liegt es daran dass es so ewig dauert. Ich habe nachgelesen für you tube oder facebook soll man folgende Einstellungen wählen: Format: H.264/ Vorgabe: youtube HD 1080p 29,97
Größe: Foreingestelltes Format, Framrate: 10

Photoshop hängt sich jedes mal nach 2 Minuten auf, einmal hat es geklappt aber dann hatte ich eine riesen Datei die ich bestimmt nicht auf fb hochladen kann.
Sind schon die ursprungsdatein aus der Cam zu groß, muss ich da was umstellen???
Oder wie kann ich das Video in kleinerem Format abspeichern.??

gugue

Photoshopfan

bei solchen Videoprojekten ist ein videobearbeitungsprogramm sicher vorteilhafter.
ich nutze magix. ist, meiner Ansicht nach, gut und günstig

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden