Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video ohne youtube in html einbetten

G

gokart1549

Guest

Hallo Leute,

ich habe ein Video und möchte das gerne auf meiner html seite anzeigen, ich hoffe ich bin halbwegs richtig. Es wird im mediaplayer abgespielt. jetzt möchte ich es in meine Homepage einbauen, ich hab gelesen umwandeln und so. Aber bin leider ein absoluter Laie, kann mir das jemand machen oder gut erklären wie ich vorgehe, danke für eure Antworten.

tiroler

Hat es drauf

AW: Video ohne youtube in html einbetten

nix umwandeln- einfach den code, der rechts vom video auf youtube zu finden ist- in die html Datei reinkopieren- fertig

darüber steht EINBETTEN- diesen code Kopieren und reinsetzen

Zuletzt bearbeitet:
G

gokart1549

Guest

Nee pass auf, ist schon richtig was du sagst. Aber ich möchte das genau mein Video ohne Youtube auf meiner Hp läuft. es sollte eben nicht ein Youtube Player verwendet werden sondern mein eigener. Verzeih wenn ich mich vielleicht falsch ausgedrückt habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiroler

Hat es drauf

schau mal hier- wenn du den code verwendest-
kommt genau das raus ( nur re unten das logo )

edit: ok ok - habs verstanden- du möchtest nur die swf Datei - ohne den Server von youtube zu nutzen- hmm mal sehen-
habe da mal was von www.filsh.net gehört - schaue dir das mal an- muss jetzt leider zu ner Party (lol)

Zuletzt bearbeitet:
G

gokart1549

Guest

schau mal hier- wenn du den code verwendest-
kommt genau das raus ( nur re unten das logo )

edit: ok ok - habs verstanden- du möchtest nur die swf Datei - ohne den Server von youtube zu nutzen- hmm mal sehen-
habe da mal was von www.filsh.net gehört - schaue dir das mal an- muss jetzt leider zu ner Party (lol)

Genau sowas hab ich gesucht. Spitze. Viel Spaß bei der Party

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden