Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Video rendern läuft (wörtlich) endlos

C

Cowboy17

Guest

Hallo allerseits,
schön, dass ich jetzt im Rahmen meiner Lösungssuche dieses Forum gefunden habe!
Mein Plan: Ich mache 60 Bilder von Wolken im Abstand von 1 sec. Diese Bilder möchte ich zu einem 2 Sekunden Zeitraffer zusammenbauen.
Mein Vorgehen: Habe die 60 Bilder mit Lightroom zu JSPs gewandelt, das erste in Photoshop geöffnet und das Häkchen "Sequenz" geklickt. Dann bin ich im Zeitfenster auf das "+" neben der Video-Spur gegangen und habe die anderen Bilder eingefügt.
Dann habe ich die Clips in Frames gewandelt. Beim Abspielen in PS sieht das dann schon so aus, wie ich mir das vorstellte.
Anschließend habe ich Video rendern gewählt , das Format HD 1080, und ab jetzt wird die Festplatte voller und voller und voller (ich sehe aber nicht mit was ...) und es nimmt kein Ende. Ich habe auch darauf geachtet, das Abspielen als Schleife zu deaktivieren.
Rechner (Macbook Pro, fett ausgestattet, 512 GB SSD, 8GB RAM) sollte nicht das Problem sein. Ich besitze nur LR und PS, sollte aber doch damit gehen?
Liebe Grüße und Danke für Hilfe
Cowboy17 :)

Photoshop

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden