Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video Speedretouching

Breaker

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Forumsnutzer :)
Ich habe mich gerade mal hingesetzt und ein erstes Speedretouching Video erstellt und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)

http://www.youtube.com/watch?v=KnAkIe4Oq84

Bitte habt etwas Nachsicht, es war wie gesagt mein erstes Video. Über Meinungen und konstruktive Kritik würde mich sehr freuen :)

Liebe Grüße

Fotografie

karsten1077

Bin wieder da

AW: Video Speedretouching

die musik gefällt mir, aber was bringt mir ein video in dem ich die arbeitsschritte nicht verfolgen kann??

gruß karsten

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

Es geht ja darum, schnell zu zeigen, was gemacht wurde, ohne zu sehr ins Detail zu gehen.

Ich hätte den Hintergrund anders gemacht, mir gefällt's aber trotzdem :lol:

mrcooker

doubledtown

Ich denke solche Bearbeitungen sind ungeeignet für solche (speed)Videos.
Wie auch Karsten schon gesagt hat, man kann hier auch nicht nachvollziehen was da gemacht wurde. Nur zum zeigen, wie es Pixelkarton schreibt, ist es zu langweilig.

Wenn du es, etwas langsamer abspielst und vielleicht noch paar Kommentare dazu verfasst, wäre es interessanter.

Das Motiv wäre auch nicht so interessant das ich wissen möchte wie es gemacht wurde.
Da kann ich mir auch eins dieser C.Hollywood Videos rein ziehen.

digidoc

RAW-ling

Mit der hier gut passenden fetzigen Musik und den Zeitraffer-Abläufen ein gelungener Beitrag in diesem Genre. Das sind ja keine Lehrvideos, deshalb kann ich die Kritik, man könnte die Schritte der Bea nicht nachvollziehen, nicht teilen.

Das einzige, was ich noch ans Ende gesetzt hätte, um den Aha-Effekt zu fördern, wäre mit einer vielleicht 2-3 Sekunden Sequenz ein Standbild von Vorher/Nachher, entweder parallel nebeneinander gezeigt oder in zeitlicher Abfolge. Damit lassen sich die so aufwändig entstandenen Veränderungen am ehesten noch einmal nachvollziehen.

randacek_pro

Mod | Forum

Hey, finde, das hast du klasse gemacht! ;) Mir gefällt sowohl das Video also solches, als auch das Endergebnis deiner Bearbeitung.
Und ja, es ist genau das, was in einem Speedretouching Video gezeigt werden sollte - es ist ja kein Tutorial.
Da fällt mir nur ein, wenn sich schon einige wünschen würden, deine Arbeitsschritte nachvollziehen zu können und du ja offenbar ganz fit im Bearbeiten bist, warum fasst du das Ganze nicht als Einladung auf :D und machst mal ein Video-Tutorial, das du vllt. sogar hier veröffentlichst? ;)

Viele Grüße!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden