Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video-Training mit Samsung - Smartphone

Steve007

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Com,,

habe seit kurzem ein Smartphone, Typ: Samsung Ace GT-S5830i und würde mit diesem gerne auf der PSD-Website surfen und dabei das eine oder andere von den tollen Video-Trainings anschauen. Doch jedes mal wenn ich ein Video öffnen will, lädt das Video kurz und dann kommt eine Fehlermeldung "Video kann nicht wiedergegeben werden Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden". Diese Meldung kann ich dann mit "OK" bestätigen und das wars. Vielleicht kann mir jemand sagen, welche App oder welchen Video-Player ich installieren muss, damit ich die PSD-Videos abspielen kann.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Wünsche allen noch einen schönen Abend...

Gruß Steve

Joe_19

Noch nicht viel geschrieben

AW: Video-Training mit Samsung - Smartphone

Willst du die Videos direkt ansehen oder erst downloaden? Bei mir (Note 2, Chrome), wenn ich Video direkt anzeigen mache, wird das Video im Chrome geöffnet und ich kann es ansehen.Wenn ich das Video als Datei vorliegen hab, kann ich über die Galerie das Video im vorinstallierten VideoPlayer, aber auch im VLC Player öffnen.

Wenn du direkt anchauen willst probier mal Chrome, ansonsten schreib doch mal welchen Browser du verwendest. :)

G

Gelöschtes Mitglied 133165

Guest

AW: Video-Training mit Samsung - Smartphone

Ist es ein Hast Du eine aktuelle Android-Variante? Soweit ich weiss ist es im Original noch 2.2 und da wird einiges nicht unterstützt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden