Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Video Tutorial PS Webdesign

B

Bleccer

Guest

Ich wollte mal fragen wie das ist gibt es ein Inhaltsverzeichnix wo vielleicht jedes Kapitel aufgelistet ist? Und sind da auch Videos bzw. Tipps drauf die man hier nicht downloaden kann für Punkte? Weil sonst würde sich das meiner meinung nach nicht rentieren...

patrick_l

Hat es drauf

AW: Video Tutorial PS Webdesign

Du meist sicherlich die PSD Webdesign-DVD. Ein Inhaltsverzeichnis gibt es davon nicht. Sollte es doch der Fall sein, dann korrigiert mich bitte. Bei DVD's ist es auch nicht üblich alle Inhalte aufzulisten. Es werden halt die nur jeweiligen Schwerpunkte genannt bzw. einzelne Themen oder Techniken beworben. Die Beschreibung reicht in meinen Augen auch aus. Außerdem glaube ich das eine hochwertige DVD ihr Geld wert ist. Die Inhalte auf der DVD findet man auch hier. Wenn du aber alles zusammen rechnest, also die Arbeitsdateien, Videotrainings und PDF-Tutorials bist du bei dem Preis günstig unterwegs.

Grüße Otto

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team

Bei uns kauft niemand die Katze im Sack. Schau mal:
Photoshop-Workshop-DVD - Webdesign von PSD-Tutorials.de - Shop

Dort ist der Link "Menü-Inhalte dieser DVD anzeigen". Du kannst dir damit also über diesen Link das gesamte DVD-Menü mit allen Inhalten (Titel plus Vorschaubild und Einführungstext) anschauen. (Nur eben das Aufrufen des konkreten Inhalts geht nicht ;-))

B

Bleccer

Guest

Also sind aber alle Video Trainings die da drauf sind auch hier im Forum für Punkte erhältlich?

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team

Es sind noch nicht alle freigeschaltet. Am Ende werden alle Video-Trainings auch hier im Portal zum Download bereitstehen.

B

Bleccer

Guest

Aber das find ich bisschen blöd weil ich jetzt schon gerne die CD gekauft hätte aber das bringts ja auch nicht wenn man das hier im Forum bekommt... naja ok ich schau mal

bitte therd schließen

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team

Wenn du einmal die Punkte, die du für die Tutorials und Video-Trainings hinlegen musst, zusammen rechnest, fährst du mit Sicherheit mit der DVD günstiger. Auch mal abgesehen von der Zeit, die das Anklicken der Contents und die Downloads dauert.

B

Bleccer

Guest

ja sicherlich aber ihrgentwie soll es sich doch auch richtig lohnen die DVD zu kaufen... Wenn das Tutorial HD qualität hat oder sowas aber es ist ja alles gleich und ehrlich gesagt man kann es schaffen 2 Videos am Tag zu downloaden wenn man im Forum aktiv ist...

PS: Werde mir das kaufen ich hab also mir jetzt das Inhaltsverzeichniss durchgelesen und es sind ja doch ganz Interessante sachen dabei obwohl ich es schade finde das die nachkommenden Tutorials noch ins Forum gestellt werden bzw. ein paar sind ja ok aber vielleicht nicht alle... aber ok^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden