Master Of Desaster
Koaxial - [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=arial,sans-serif]Optisch [/FONT][/FONT]Konverter(Signalweg: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=arial,sans-serif]Koaxial zu[/FONT][/FONT] Optisch)
Filmwechsler
Filmwechsler
Master Of Desaster
Sorry, dass es ein Link war zu einen Audio-Konverter, aber war keine Kaufempfehlung von mir.das is ja mein problem ich hab google schonmal gefragt und hab aber nicht wirklich das gefunden was ich suche. da kommt immer nur auf dv oder dvi oder sowas aber ich will ja auf optisch kommen
Kannst du uns mal sagen was du damit vor hast? Vielleicht gibts ja alternativen dazu ...
Filmwechsler
611R - Composite Video - Kramer Electronics
Das ist so ein LWL-Übertrager der für dich passen sollte. Hat zwar BNC-Anschlüsse, aber da brauchst du ja nur einen Adapter draufstecken.
Ich hab vor kurzem einen ähnlichen Übertrager verbaut, allerdings mit 8 parallelen Videoleitungen; das waren ältere Überwachungskameras ohne LAN.
Edit: Eventuell mal ein anderes (hochwertiges) Koaxkabel verwenden, da gibts ja auch die größten Qualitätsunterschiede bezüglich der Schirmung. Könnte mir auch vorstellen, das der Beamer selbst durch unsaubere Signale im Stromnetz gestört wird sobald die ihre Lichter anwerfen...
Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
genau das is es weas ich gesucht habe ich danke dir. strom dürfte es nicht sein da mein stromnetz getrennt ist vom beleuchtungsstromnetz .....
Was heißt für DIch getrennt? Bist an einer anderen Sicherung? Eine ganz andere Hauptverteilung? Gar ein ganz eigene Einspeisung? Sind Netzfilter eingebaut? Es ist nicht ungewöhnlich, das sich Netzstörungen über meherer Versteilungen hinweg bemerkbar machen... Da hilft nicht nur eine andere Sicherung... Denke mal, Ihr habt eine Einspeisung, Hauptverteilung und einige Unterverteilungen... Wenn jetzt Netzstörungen durch die Beleuchtung bis zur Hauptverteilung durchdringen, dann sind die in den Unterverteilungen, die von dort versorgt werden, mitbetroffen...
Nur als kleine Anmerkung..
Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
Es können aber auch bei parallel-liegenden Zuleitungen durch hohe Lastschwankungen, Störungen auf andere Leitungen übertragen werden....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums