Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Video2Brain!

hofmann_2311

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo an alle!!!
Wollte mich hier kurz mal melden!!
Ich bin jetzt etwas aktiver im Photoshop geworden, unter anderem auch mit dieser Seite!!
Als erstes mal!!
Großes Lob an alle die hier mitwirken und Tuts einstelln!!
Wirklich klasse Hilfen!

Ich bin ja jetzt eher sojemand, der gerne mitlernt, wenn etwas passiert!!
Also habe ich mir gedacht ich schau mir mal die Produkte an dies so gibt, bezüglich Videotutorials!
Da bin ich dann auf die Seite von Video2Brain gestoßen!!
An alle die hier neu sind, oder mit Photoshop beginnen!!!

Ich lege es euch nahe euch eine Dvd von denen anzusehn!
Ich will hier keine Werbung machen!
bleibt ja jedem selbst überlassen!
:)

Will damit nur sagen das es für mich eine große Hilfe war, da in diesen Filmen richtige Profis am Werk sind!!

Vielleicht könnt ihr mir mal eure Bemerkungen oder Meinungen davon zu schreiben, oder vielleicht andere Tuts auf der Basis vorschlagen!!

Währe euch sehr verbunden!!
Danke!
mfg

-------------------------------------

Passender Hinweis der PSD-Redaktion: Deutschsprachige Video-Trainings, Design-Vorlagen im DIN-Format plus Tausende hilfreiche Erweiterungen zum Download – das ist TutKit.com. Bilde dich weiter und erleichtere dir deine tägliche Arbeit in Programmen wie Photoshop, InDesign, Lightroom oder der Affinity-Software. Das Beste: TutKit.com kannst du direkt kostenlos testen! Probiere es einfach aus.

Das ist deine Chance auf Weiterbildung und Zehntausende digitale Arbeitsmaterialien – teste TutKit.com für dein persönliches Vorankommen im Beruf und deinem Hobby.

Photoshop

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Video2Brain!

Und weil das so ist haben wir die besten DVDs von Video2Brain auch in unserem Shop integriert, und nur bei uns gibt es die zum Vorzugspreis (Sparset bei mehreren DVDs bzw. ausgewählten Sparpaketen):

du weißt schon, das du bei adobe selbst deutschsprachige hilfevideos bzw. einleitungen zu sehen bekommst? die sind auch nicht ohne. oder du unterstützt das forum in dem du etwas geld in die hand nimmst und eine sehr umfangreiche dvd kaufst. da bekommst du mehr material.

hofmann_2311

Nicht mehr ganz neu hier

naja!!!
wie gesagt!!
bin zwar schon etwas lenger angemeldet, habe aber jetzt angefangen ein bisschen rumzustöbern!!!

is doch klasse, das man hier wirklich sofort hilfe bekommt wenn man sie braucht!!
finde ich echt toll, danke!!!

Zimmsen

Knilch

Ich habe mir sowohl video2brain sachen angeschaut und auch PSD-Tuts und ich muss sagen die stehen sich beide in nicht viel nach. Video2brain ist wirklich stark am Einsteiger orientiert während PSD meiner Meinung nach aus allem das Beste herausgepickt hat.

Bringt einen meiner Meinung nach beides ans Ziel. Nutzt man jedoch beide zusammen ist man natürlich schneller dort ;)

Polly06

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin da voll und ganz Deiner Meinung @!
Ich hatte mir für AutoCad 3D das V2B angesehen - fand ich super,
da es dazu hier leider rar ausschaut mit Tutorials und ich ehrlich gesagt nicht gerade ein Englischprofi bin... :rot:
Es gibt auch noch andere Hersteller von Video-Trainings, da gibt es sogar eine 30-Tage Vollversion von dem Entsprechenden Programm dazu und ist meiner Meinung auch bezahlbar.

Ti_Kay

Nicht mehr ganz neu hier

also ich hatte mir jetzt die photoshop secret dvd gekauft und ich kann die allen auch nur wärmstens empfehlen (vor allem einsteigern)

hofmann_2311

Nicht mehr ganz neu hier

Deshalb hab ichs ja dazugeschrieben!
wollte euch eigentlich nur mitteilen was ich mir bis jetzt angesehen habe, und welche alternativen dazu noch in frage kommen!!

tut mir leid wen sinn der message nich angekommen ist!!

mfg

gehört sowas nicht eher in die kat. "sonstiges" oder "off-topic" ?
schön und gut, dass du V2B so supportest, aber dafür extra nen thread zu öffnen, wo es hier doch eher um den support von PS geht!? :rolleyes:

15 pkt. - saved!! ;)

arribua

Aktives Mitglied

Wäre nett DVD von PSD-TUTORIALS.de per Nachname zu bezahlen.
Oder gibt es bereits diese Möglichkeit.
Gruß Arribua

S

Silvestesi

Guest

So, Ich werde mir in den nächsten Tagen diese DvD kaufen: "PSD-Tutorials.de - Photoshop-Workshop-DVD Premium Plus Edition mit 16 GB Daten"
Der Trailer hat mich beeindruckt.
Und ich bekom 500 Punkte dann bin ich nciht immer auf 0 xD

Homeboy33

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich hatte auch mit Video2Brain-Grundlagen, für Fotografen und Composing angesehen. Ich sah beim ersten Mal in Photoshop wie ein "Schw... ins Uhrwerk". Ich fand es wirklich toll. Würde es auch jeden "Anfänger" empfehlen.
Grüße

hofmann_2311

Nicht mehr ganz neu hier

so is es!!!
genau so is es mir auch gegangen!!

ich habe zwar davor schon einiges mit photoshop gemacht, habe mir aber gedacht ich würde gerne wissen was ich da alles so versäumt oder übersehen habe!!!
ich sag nur unglaublich da lernste das programm echt von der piecke auf!!

als nächstes kommt bei mir auch ein videotut. für fortgeschrittene oder für fotographen!!
mal schaun was da mehr auf mich zukommt!!:D

mfg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden