Nicht mehr ganz neu hier
Hallo an alle!!!
Wollte mich hier kurz mal melden!!
Ich bin jetzt etwas aktiver im Photoshop geworden, unter anderem auch mit dieser Seite!!
Als erstes mal!!
Großes Lob an alle die hier mitwirken und Tuts einstelln!!
Wirklich klasse Hilfen!
Ich bin ja jetzt eher sojemand, der gerne mitlernt, wenn etwas passiert!!
Also habe ich mir gedacht ich schau mir mal die Produkte an dies so gibt, bezüglich Videotutorials!
Da bin ich dann auf die Seite von Video2Brain gestoßen!!
An alle die hier neu sind, oder mit Photoshop beginnen!!!
Ich lege es euch nahe euch eine Dvd von denen anzusehn!
Ich will hier keine Werbung machen!
bleibt ja jedem selbst überlassen!
Will damit nur sagen das es für mich eine große Hilfe war, da in diesen Filmen richtige Profis am Werk sind!!
Vielleicht könnt ihr mir mal eure Bemerkungen oder Meinungen davon zu schreiben, oder vielleicht andere Tuts auf der Basis vorschlagen!!
Währe euch sehr verbunden!!
Danke!
mfg
-------------------------------------
Passender Hinweis der PSD-Redaktion: Deutschsprachige Video-Trainings, Design-Vorlagen im DIN-Format plus Tausende hilfreiche Erweiterungen zum Download – das ist TutKit.com. Bilde dich weiter und erleichtere dir deine tägliche Arbeit in Programmen wie Photoshop, InDesign, Lightroom oder der Affinity-Software. Das Beste: TutKit.com kannst du direkt kostenlos testen! Probiere es einfach aus.
Das ist deine Chance auf Weiterbildung und Zehntausende digitale Arbeitsmaterialien – teste TutKit.com für dein persönliches Vorankommen im Beruf und deinem Hobby.
Wollte mich hier kurz mal melden!!
Ich bin jetzt etwas aktiver im Photoshop geworden, unter anderem auch mit dieser Seite!!
Als erstes mal!!
Großes Lob an alle die hier mitwirken und Tuts einstelln!!
Wirklich klasse Hilfen!
Ich bin ja jetzt eher sojemand, der gerne mitlernt, wenn etwas passiert!!
Also habe ich mir gedacht ich schau mir mal die Produkte an dies so gibt, bezüglich Videotutorials!
Da bin ich dann auf die Seite von Video2Brain gestoßen!!
An alle die hier neu sind, oder mit Photoshop beginnen!!!
Ich lege es euch nahe euch eine Dvd von denen anzusehn!
Ich will hier keine Werbung machen!
bleibt ja jedem selbst überlassen!
Will damit nur sagen das es für mich eine große Hilfe war, da in diesen Filmen richtige Profis am Werk sind!!
Vielleicht könnt ihr mir mal eure Bemerkungen oder Meinungen davon zu schreiben, oder vielleicht andere Tuts auf der Basis vorschlagen!!
Währe euch sehr verbunden!!
Danke!
mfg
-------------------------------------
Passender Hinweis der PSD-Redaktion: Deutschsprachige Video-Trainings, Design-Vorlagen im DIN-Format plus Tausende hilfreiche Erweiterungen zum Download – das ist TutKit.com. Bilde dich weiter und erleichtere dir deine tägliche Arbeit in Programmen wie Photoshop, InDesign, Lightroom oder der Affinity-Software. Das Beste: TutKit.com kannst du direkt kostenlos testen! Probiere es einfach aus.
Das ist deine Chance auf Weiterbildung und Zehntausende digitale Arbeitsmaterialien – teste TutKit.com für dein persönliches Vorankommen im Beruf und deinem Hobby.