Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

videos nach dem rendern in adobe after effects cs4 in doppelter geschwindikkeit

X

xboxgamer360

Guest

hallo, ich hab mich mal hier im forum angemeldet weil ich hoffe das ihr mir bei meinen problem helfen könnt!(google hat nichts vernünftiges ausgespuckt:schmoll:)

wenn ich bei adobe after effects cs4 ein video render und es dann auf meiner abspiel sofware mir anschaue läuft es in doppelter geschwindikeit durch!wie mache ich es nun das das video in der originalen geschwindikkeit abspielt? also so wie ich es auch aufgenommen habe? Danke im voraus:)

mtl

Suppenkasper

AW: videos nach dem rendern in adobe after effects cs4 in doppelter geschwindikkeit

welche abspielsoftware verwendest du? mit wieviel fps hast du dein projekt gerendert? bzw. die ram-vorschau in AE zeigt alles in der korrekten geschwindigkeit an?

videom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: videos nach dem rendern in adobe after effects cs4 in doppelter geschwindikkeit

Hi,

wenn dein aufgenommenes Video 25 Bilder/Sec hat, muss in AE die gleiche Framerate in der Kompositionseinstellung und in der Rendereinstellung eingestellt werden.
Grüße

X

xboxgamer360

Guest

also, in der ram vorschau hab ich die frame auf 15 gestellt.da lief das video dann mit normaller geschwindikeit wie ich das haben wollte! dann beim rendern hab ich alle einstellungen auf ram-vorschau gemacht! also auch 15 frames eingestellt bei render optionen! wenn es dann fertig ist und ich dann das video abspielen will läuft es trotzdem so schnell ab!

videom

Nicht mehr ganz neu hier

Und welche framerate hat das Video selbst?
Ist das bei jedem Ausgabe Format so?

X

xboxgamer360

Guest

welche framrate das video hat kann ich nicht sagen!?

ja, ist bei jeden video das ich bisher gemacht habe! (alle mit handy gemacht)

habe adobe after effects cs4 erst seit drei tagen und bin noch absoluter laie!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden