Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Videos Slowmotion und Wiederholungen einfügen

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Videos Slowmotion und Wiederholungen einfügen

mit der internen Zeitmanipulation von AfterEffects, kann man Arbeiten, wenn die Framrate hoch genug ist, ansonsten gibts plugins.
Mit anderen programmen habe ich weniger erfahrung

Bull53Y3

Freizeitpixxler

mit SONY Vegas geht eine slow Motion auch sehr gut, das Programm berechnet sogar Zwischenbilder.
Aber wenn ich mich nicht irre, geht das auch über scripts im Aufzeichnungsprogramm bei der Nachbearbeitung.

gx

gurke

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
sage uns doch mal, mit welcher Software Du arbeitest. Oder suchst Du nur nach einer passenden Software? Dann wäre Dein Budget interessant.

W

WodkaEnergy

Guest

nicht wirklich, keiner mehr ne Idee?

gurke

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
also, wenn Du ein Schnittprogramm (Vegas ist ja schon ziemlich Spitze) besitzt, dann solltest Du Dein Video doch bearbeiten können.
Ich kenne Vegas nicht. Aber prinzipiell ist es doch wohl allgemein ähnlich:
Den Bereich, der "Zeitlupe" sein soll, kopierst Du in eine extra Spur. Dort kannst Du ihn bearbeiten. Diesen Bereich kann man entweder "strecken" - "länger ziehen" oder die Framerate verändern (kleine Framerate beim Abspielen entspricht einer Art Zeitlupe). Bull53Y3 schreibt, dass Vegas sogar Zwischenbilder berechnet - also...
26.11.2010, 16:45 #6 J_Motion_Graphics

26.11.2010, 08:27 #3 Bull53Y3

J_Motion_Graphics hat Links zu Videos über Vegas und Zeitupe gepostet...

Richtiges Loopen geht natürlich nur, wenn Anfgang und Ende der Sequenz übereinstimmen - ansonsten gibt es eben einen Sprung in der Szene (Deine Videosequenz ist eine Szene aus ´nem Compuputerspiel - wofür brauchst Du das - in welcher Qualität?)
Was willst Du eigentlich erreichen?
26.11.2010, 08:27 #3 Bull53Y3

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden