Noch nicht viel geschrieben
Ich möchte hier mal einen Videospot zeigen. Mit der Schärfe auf youtube bin ich nicht zufrieden.
http://youtu.be/n43ZFfFE87g
http://youtu.be/n43ZFfFE87g
mh, also eine wirkliche Bedeutsamkeit erschließt sich mir irgendwie nicht. Das Geruckel mit den Vögeln erscheint mir dann doch recht zusammenhanglos, der vergrößerte Schriftzug erstickt allein schon aufgrund seiner Länge jeden Versuch von Dramturgie im Keim, und der Hüpfer der Email-Adresse am Schluss sieht aus wie ein Flüchtigkeitsfehler, den man keine Lust hatte zu korrigieren.
Vielleicht fehlen mir ja auch die nötigen Hintergrundinfos bzw. der Kontext, um den Zugang dazu zu finden.
Es wirkt auf mich wie der allererste Versuch im Umgang mit einem Videoschnittprogramm.
Der "eigentliche Initiator" bin ich.Es mag ja eine ehrenvolle Intention seitens des eigentlichen Initiatiors geben.
Nun, dann hab ich ja die richtige Schriftart gewählt. Öberflächliches Betrachten will ich möglichst schwer machen....die rote Schrift in den Kreisen finde ich schlecht gewählt, da sie kaum zu lesen ist und man wirklich Vollbild machen muß.
Die Vögel haben ihre Bedeutung und auch dass sie den Hintergrund für die Schrift bilden. Dominanz kommt also mit der Schriftgröße gut rüber.Die Vögel am Anfang sehen aus wie aus einem Musikvideo, allerdings wäre in einem Musikvideo die Sequenzen viel kürzer. Vieleicht wäre es besser die Schrift mit den Vögeln zu Kombinieren und das ganze auf einem einheitlichen Hintergrund. Und ja die Schrift erschlägt in der größe alles.
Weil Rot und Gold eine bestimmte Bedeutung haben.Wieso war die Schriftfarbe nicht Schwarz?
Wenn das eine Art einfürung in den Film ist und es solange dauert bis der Titel kommt ist es zulange. Bau doch zwischen durch paar kurze Szenen ein damit es bissien besser rüber kommt.
Querulant
Dann ist die Schärfe für Dich okay?Öh... beim abspielen mal auf 1080 und Vollbild stellen ?
Querulant
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums