Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Viele kleine neue Veränderungen auf PSD-Tutorials.de

Wir möchten schon heute ankündigen, dass Anfang November ein kleiner Wirbelsturm an neuen Funktionen oder Verbesserungen sich herumtreibt. Was der im Gepäck hat? Sollst du gerne erfahren:

  • responsives Design für PSD-Tutorials.de (leider noch nicht das Forum, das kommt im Januar)
  • Punktesystemänderung bei Download/Videos/Tuts => der Autor bekommt zusätzlich pro Aufruf, der dem User Punkte abzieht, 1 Punkt
  • Tagespunkte werden reformiert: Diese gibt es alle 8 Stunden und werden auch in der Punkteübersicht angezeigt
  • seit Bestehen des Downloadmanagers, werden Dateien ausschließlich im Tar-Format gepackt. Wir versuchen, dies in eine Zip-Datei hinzubekommen (das ist der einzige Punkt, der noch in der Erprobung ist) 
  • diverse kleinere Bugs werden behoben
Und wer sich diesen Trailer zu unseren Mitgliedspunkten anschaut, soll auch belohnt werden. Aber schaue selbst:

<iframe allowfullscreen="" frameborder="" height="370" scrolling="no" src="//www.youtube.com/embed/Zy0Je1KwQrs" width="600"></iframe>

 

Viele kleine neue Veränderungen auf PSD-Tutorials.de

iko

Maskenbildner

naja, ob das nu sachlich und themenbezogen ist, weiß ich nicht.aber ich fand die filmische zusammenstellung der groben umrisse von psd-tutorials einfach süüß.sicher ist das jetzt nicht grad das, was du lesen wolltest - sorry :Diko
 

cythux

Aktives Mitglied

Gestern schon auf G+ gesehen, endlich auch ein Video was man posten kann - wenn es einen Punkte Thread gibt. Bezüglich der *.tar Format habe ich keine Probleme mit, da ich neben rar auch noch 7zip nutze und diese auch mit diesem Format klar kommen.Aber sehr gut gemachtes Video
 

MAPESoft

Papa Razzo

Weil wir gerade bei den Punkten sind - warum wird beim downloadbaren Arbeitsmaterial zu verschiedenen Tuts nicht angezeigt wieviele Punkte dafür abgezogen werden? Mit dem Tar-Format hatte ich bis jetzt noch nie Probleme - verwende das Freeware-Programm Bandizip und das "frisst" eigentlich jedes Packformat. Das Video ist nett gestaltet.
 
P

peter_eggermann

Guest

Cooles Video ;=0) - Ich freue mich auf Zip aber Probleme mit Entpacken hatte ich bis jetzt noch keine... ich verwende 7-Zip.Gruss,Peter
 

ranunk

Noch nicht viel geschrieben

Tolles Video, gut gemacht! :) Ich lade die Inhalte immer direkt runter und hatte bisher keine Probleme.An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzliche beim ganze PSD-Tutorials Team für euer Engagement bedanken! Ich schaue täglich kurz vorbei und habe schon viele Antworten auf Fragen erhalten. :)
 

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

Nettes kleines Video! Sehr gut gemacht, keine nervende Musik, keine Effekthascherei, prima Stefan.Mit den "Neuregelungen" habe ich auch keine Probleme.
 

kianhoffart

indian summer colorlover

Obwohl dieser Morgen alles anderes war als ein Zuckerschlecken, hat dieses Video ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Schön gemacht. Ich bin sehr glücklich über die Punkte-Regelung. Danke dafür. Nur steht mir das Problem davor, dass ich trotz meine Versuche in den Einstellungen PSD-Tuts seit dem neuen Update auf Apple Mavericks nicht mehr als Eröffnungsseite hinkriege. Vorschläge werde ich im Forum wohl nachher suchen müssen. (Gern nehme ich sie hier entgegen)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben