Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Viele Menschen sind schlimmer als Monster

K

Kiriko

Guest

Also sowas zeigt, dass viele Menschen sich echt schlimmer als Monster verhalten!

Ein Leopard wurde gefangen, gequält (getreten und geschlagen), und dann in einen Käfig gesperrt, wo er denn mit Petrolium oder Kerosin (jedenfalls mit einer brennbaren Flüssigkeit) übergossen und angezündet wurde. Selbst nachdem das Feuer irgendwann wieder aus war hat der Leopard noch gelebt und war bei Bewusstsein! Selbst dann hat niemand auch nur einen Finger gekrümmt um ihn von seinen Leiden zu befreien! Erst Stunden später ist der Leopard dann gestorben.
Ein paar wenige die an dieser Tierquälerei mitgemacht haben sind wohl festgenommen wurden (sind aber bestimmt wieder auf freiem Fuß!).

Und wann ist es passiert? Im März 2011!! Und ich und noch viele andere haben es heute erst erfahren.
Da wird in den Medien gejault weil man Spuren von Pferdefleisch in Hamburgern entdeckt hat, aber wenn ein Tier einfach so zu Tode gequält wird ist das egal! Auch wenn es heißt, der Leopard hätte 10 Menschen verletzt (ob das nun wirklich stimmt oder nicht weiß man ja nicht), gibt das den Leuten nicht das Recht den Leoparden so zu Tode zu quälen!

Hier ist ein Link zu einem Artikel dazu aber vorsicht! Diese Bilder sind echt heftig! Ich habe mir das Video angesehen und ich bereue es total!

Ich schreibe das, um euch das mal vor Augen zu führen. Vielleicht hat's ja vorher schon wer mal mitbekommen. Aber diese Nachricht hat mir echt den Abend versaut, ich könnte echt nur noch heulen. :'(
 

Severus

Evil Professor

AW: Viele Menschen sind schlimmer als Monster

Das ging aber 2011 schon über die entsprecheneden Tieschutzseiten. Da gabs auch eine Petition dazu.....aber man muß wirklich sagen, solche Sachen sind eher die Regel als die Ausnahme - leider.
Die "Krone der Schöpfung " halt ....
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Viele Menschen sind schlimmer als Monster

Der Mensch ist die einzigste Art, die andere aus Spass quält. Und er bildet sich dann auch noch ein, die "höchst"entwickeltste Lebensform zu sein. Lächerlich!!! Es gibt keine Lebensform, die sich dümmer benimmt als der Mensch.
 
P

PhotoUwe

Guest

AW: Viele Menschen sind schlimmer als Monster

Es ist erschreckend. Und leider sind unsere Gesetze auf der Welt für so etwas lächerlich.
Alle Geschöpfe auf dieser Welt sollten die gleichen Rechte haben. Aber leider gibt es Menschen, die sich für etwas besseres halten.
LG Uwe
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Viele Menschen sind schlimmer als Monster

Der Mensch ist die einzigste Art, die andere aus Spass quält. Und er bildet sich dann auch noch ein, die "höchst"entwickeltste Lebensform zu sein. Lächerlich!!! Es gibt keine Lebensform, die sich dümmer benimmt als der Mensch.
Ja, der Mensch braucht Erlösung aus seiner verdammten Egozentrik
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Viele Menschen sind schlimmer als Monster

Leoparden so zu Tode quälen, Hunden bei lebendigen Leibe das Fell über die Ohren ziehen, Sinnloses Roben schlachten, Waljagt, Jagdsport und viele weitere Dinge, die Tag für Tag geschehen. Ja, das ist der Mensch.

Egal wie schockierend die Bilder auch sind, egal was auch passiert und egal wie oft es auch in den Medien publik wird. Die einzige und vor allem traurige Wahrheit, das sich daran nie etwas ändern wird.

Liebe Grüße, Patrick
 
S

sensations

Guest

AW: Viele Menschen sind schlimmer als Monster

... wie Menschen mit anderen umgehen, die anders sind, als sie selbst, bereits als Kinder ... sich um eine Unfallstelle scharen als Gaffer, so dass Rettungskräfte kaum Bewegungsfreiheit für ihre Arbeit haben ... Es gibt genug Negatives gegen die Sapiens. Nur, wenn wir im Menschen nur das Schlechte sehen, brauchen wir uns nicht mehr vor den Computer setzen ... Jeder, dem es nicht gefällt, kann sich nur stark machen, nicht so zu sein - Helfen oder wenigstens Hilfe holen, wo andere wegschauen, während jemand, Mensch oder Tier, in Gefahr ist. Wenn genug so werden, denken und handeln hat das Böse weniger Chancen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Narbenherz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Viele Menschen sind schlimmer als Monster

Tja, habe gestern erst auf Fratzenbuch ein Video gesehen, wie ein paar Kinder (!!!) ein Katzenbaby lebendig verbrannt haben... auch dieses hat danach noch gelebt.

Da wünscht man sich echt, dass man gleich zu Beginn schon aussondern könnte... wenn ihr versteht, was ich meine.
 

Protec

Pixel-Schubser

AW: Viele Menschen sind schlimmer als Monster

Ist schon traurig. Eine gewisse Sensur sollte es auch auf fb geben...
 
D

Diskord

Guest

AW: Viele Menschen sind schlimmer als Monster

Da wünscht man sich echt, dass man gleich zu Beginn schon aussondern könnte... wenn ihr versteht, was ich meine.

Ich gebe euch bei Allem Recht. Diese Aussage allerdings ist reichlich unpassend. Das mag deine persönliche Meinung sein, allerdings stellst du dich damit auf die gleiche Stufe wie die Menschen, um die es hier geht. Für mich geht das absolut gar nicht. Meine Meinung.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Viele Menschen sind schlimmer als Monster

Die Bandbreite menschlicher Grausamkeit beschränkt sich ja leider nicht nur auf das Tierreich. Stichwort: Water boarding. Angeblich "legitimes" Mittel des größten demokratischen Staates zur Gewinnung von Informationen
 
D

Diskord

Guest

AW: Viele Menschen sind schlimmer als Monster

Die Bandbreite menschlicher Grausamkeit beschränkt sich ja leider nicht nur auf das Tierreich. Stichwort: Water boarding. Angeblich "legitimes" Mittel des größten demokratischen Staates zur Gewinnung von Informationen

Mittlerweile zumindest offiziell verboten, nachdem die "Verhörmethoden" z.B. in Guantanamo Bay an die Öffentlichkeit gelangten und sich eine große Protestbewegung formierte. Aber wer weiß schon, was hinter verschlossenen Türen weiter vor sich geht...

Wie schon weiter oben beschrieben, ist es manchmal nicht zu begreifen, wozu Menschen fähig sind. Aber es lohnt sich immer etwas dagegen zu tun. Die Menschheit wird niemals komplett "böse", aber auch niemals komplett "gut" sein.
 

Narbenherz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Viele Menschen sind schlimmer als Monster

Ja ich bin da recht elitär und stehe dazu ;)

Und ich bin auch absolut nicht der Meinung, dass das die gleiche Stufe ist.
Ist ja nicht so, dass ich "gute" Menschen aussortieren will.

Jetzt kann sich natürlich drüber streiten, obs gute und böse Menschen gibt, oder ob das nicht alles ganz andere Gründe hat, wie Erziehung usw.

Aber ich habe darauf gerade keine Lust, also bitte einfach Meinung aktzeptieren und gut ist xD Ich machs genauso ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Viele Menschen sind schlimmer als Monster

Meine Älteste ist ehrenamtlich im Tierschutz tätig – die Liste der Grausamkeiten ist lang, die von sogenannten „Menschen“ (für die habe ich persönlich ein ganz anderes Wort) begangen werden und ich möchte auch gar nicht aufzählen, was ich da schon alles mitbekommen musste (und welche Bilder sich da eingebrannt haben). Leider zieht sich das bis hinunter zu 6-7jährigen Kindern, die Tiere BEWUSST quälen.
Und je mehr ich davon mitbekomme, desto weniger bleibe ich Menschenfreund. NOCH bin ich kein Menschenfeind...
 

lemmi65

Aktives Mitglied

AW: Viele Menschen sind schlimmer als Monster

Das ist sehr schlimm und muss bestraft werden!
Und wie viele Länder es auf der Erde noch gibt in denen man die Menschenrechte im wahrsten Sinne des Wortes mit Füssen tritt......!
lg
 

Ettenna63

Immer neugierig

AW: Viele Menschen sind schlimmer als Monster

Leider....
aber auch die Tierschutzgesetze.
Was sich hinter dem artgerecht, tierschutzkonform, nach EU-Richtlinien hergestellten Tierfleisch verbirgt, sieht man hier.
 
S

sensations

Guest

AW: Viele Menschen sind schlimmer als Monster

Jetzt zu sagen: "Schwarze Schafe gibt es immer wieder!" ist angesichts der täglichen Nachrichten etwas wenig.
Dein Webalbum ist hübsch, gefällt mir! Sind feine Arbeiten (dabei)
mvg sensations
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben