T
Terraya
Guest
Hallo Liebes Forum,
ich bin Neu hier dennoch hoffe ich das ich hier richtig bin, mein problem ist:
ich habe vor eine miencraft/3d objecte animation zu machen, jetzt habe ich eig. alles
fertig etc... aber leider sind die minecraft blöcke sehr klein und daher sind davon um die 10.000 objecte
als boden bei mir und einige als mauer etc... nun ist das problem das wenn ich rendern will das die
"Vorbereitung" sehr viel an zeit nimmt (4min ca.) und dan er erst das bild rendern tut, das rendern des bildes ist kein problem da es gerademal 1min ist aber das was mich stört ist halt die vorbereitung wo er lange braucht, kann man das irgendwie minimieren? Bin gerade am nachdenken einige objecte vllt fürs "Rendern" zu löschen aber leider kommt das nicht in die frage da es dan fehlen wird x,x
Beispiel: Cinema 4D Laggt wenn ich etwas machen will da es zuviele objecte sind, schon beim erstellen des Bodens wo soviele Objecte(klötze von Minecraft) herrausgekommen sind, bekahm ich lagg , habe trotzdem weiter gemacht da Cinema 4D Mein Hobby wurde.
Habe zwar eine idee wie es bestimmt klappen würde, würde mich aber davor erstmal informieren wollen ob da es doch eine andere lösung gibt, weil sonst nehme ich nur 1 klotz und ziehe ihn länger mit der hoffnung das die textur sich nicht verändert.
PS: Tut mir leid für Rechtschreib/Gramatik fehler.
Mit Freundlicher Grüße
Artur.
ich bin Neu hier dennoch hoffe ich das ich hier richtig bin, mein problem ist:
ich habe vor eine miencraft/3d objecte animation zu machen, jetzt habe ich eig. alles
fertig etc... aber leider sind die minecraft blöcke sehr klein und daher sind davon um die 10.000 objecte
als boden bei mir und einige als mauer etc... nun ist das problem das wenn ich rendern will das die
"Vorbereitung" sehr viel an zeit nimmt (4min ca.) und dan er erst das bild rendern tut, das rendern des bildes ist kein problem da es gerademal 1min ist aber das was mich stört ist halt die vorbereitung wo er lange braucht, kann man das irgendwie minimieren? Bin gerade am nachdenken einige objecte vllt fürs "Rendern" zu löschen aber leider kommt das nicht in die frage da es dan fehlen wird x,x
Beispiel: Cinema 4D Laggt wenn ich etwas machen will da es zuviele objecte sind, schon beim erstellen des Bodens wo soviele Objecte(klötze von Minecraft) herrausgekommen sind, bekahm ich lagg , habe trotzdem weiter gemacht da Cinema 4D Mein Hobby wurde.
Habe zwar eine idee wie es bestimmt klappen würde, würde mich aber davor erstmal informieren wollen ob da es doch eine andere lösung gibt, weil sonst nehme ich nur 1 klotz und ziehe ihn länger mit der hoffnung das die textur sich nicht verändert.
PS: Tut mir leid für Rechtschreib/Gramatik fehler.
Mit Freundlicher Grüße
Artur.