Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vielen Dank PSD Community

Zaolat

Aktives Mitglied

Moin Moin,

ich möchte an dieser Stelle unsere Community hervorheben und einfach DANKE schreiben!

Es gibt viele, viele, viele, viele, viele Menschen, die mit Ihrem Wissen und Fertigkeiten diese Community am Leben erhalten.

Ein Danke an all diejenigen, welche in den Foren immer wider mit Tipps und Tricks aufwarten und geduldig die teilweise laienhaften Fragesteller auf den richtigen Weg führen. Diejenigen, welche die aufsteigenden Sterne in der Medienbranche immer mal wieder unter die Arme greifen; ob es bei einem kurzzeitigen Blackout oder einer größeren (ständig nervenden :p) Hürde ist. Und an all diejenigen, welche uns Hobbyisten gerne den einen und anderen kleinen "Hint" verpassen.

Vielen Dank!

Ein ebenso großes Lob und Dankeschön haben diejenigen verdient, welche diese Community technisch am Leben halten. Dieses Forum existiert schon seit (gefühlten) Jahrzehnten und hatte kaum bis gar keine Ausfälle. Und es ist nicht nur ein Forum; neben den unzähligen Tutorials gibt es immer wieder nette Aktionen wie die Contest und die Gratis Tutorials. Es gibt auch einen wirklich gut bestückten Shop und immer wieder Möglichkeiten, sich zu engagieren (Siehe zu letzt die Aktion mit dem Vertextlichen).

An dieser Stelle möchte ich ein Großes Dank an die Administratoren, Contest Betreiber, Programmierer und alle anderen, die hinter den Kulissen von PSD-Tutorials sitzen aussprechen.

PSD-Tutorials; Vielen Dank!
 
AW: Vielen Dank PSD Community

Hallo Zoalat
Kann mich dem nur anschließen, ich profitiere sehr von diesem Forum als Anfänger. Habe auch schon einige Lern DVDs im Shop gekauft und hoffe das es das Forum in dieser Form noch sehr lange gibt.

Eine Bitte hab ich noch, versucht das Forum nicht zu viel zu verbessern. Es ist schon spitze.

Danke nochmal

Franz
 

msblacky

Helper

AW: Vielen Dank PSD Community

Auch ich kann mich da nur zu 100% anschließen, ich finde es auch immer wieder gut auch von Beiträgen lernen zu können an denen man sich selber nicht beteiligen kann weil einem das Wissen fehlt.
Die Tutorials und Videos sind eine große Bereicherung für meinen Kopf und man kann viel daraus lernen.
Auch ein großes Lob an das ganze Team, ohne eure Arbeit würde es einfach nicht richtig funktionieren und ich bin immer wieder gerne bereit bei dem einen oder anderen zu helfen wenn es geht. Macht weiter so damit es so bleibt wie es ist.

msblacky
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Vielen Dank PSD Community

Ich kann mich den Ausführungen von Zoalat nur anschliessen.
Nicht nur das geballte Wissen sondern auch die Community-Mitglieder sind top.:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
Wir sind eine große Familie
Ich kann deshalb nur empfehlen, die Stammtische zu besuchen, dann lernt man sich auch persönlich kennen.
 

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

AW: Vielen Dank PSD Community

Auch ich möchte allen hier danken.
Ich suche häufig nach Lösungen für ein Prob, das klassische Forum für diese Fragen ist
häufig mediengestalter.de, aber dort werden Fragen häufig sehr lapidar beantwortet, hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben, keine Frage ist zu dumm.
Macht bitte alle weiter so!!!
Diese Forum ist inzwischen so umfangreich.

Neulinge sollten sich aber besser einschießen. Hier wird (das finde ich gut), darauf Wert gelegt nicht nur eine Frage zu stellen, sondern sie ausführlich zu stellen.

Einen Kritikpunkt muss ich leider anbringen: manchmal wird der Ton etwas schroff, liegt dann aber meist wie oben erwähnt an der Fragestellung, bzw. an der Reaktion auf die erste Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben