Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vier Euro Münze

B

belgierpower

Guest

AW: Vier Euro Münze

Hi,
eine super Idee und sehr gut umgesetzt. Münzensammler würden sich die Köpfe einrennen.......*lach!
 
I

iceeis

Guest

AW: Vier Euro Münze

Ich bin begeistert von deiner Arbeit..bzw. allein die Idee ist schon klasse ;)

Lediglich die Sache mit der 4 die northC schon erwähnt hat stört mich auch ein wenig..
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Vier Euro Münze

Hallo
stell doch mal ein update mit der korrigierten 4 hier ein - und dann hätte ich gerne noch ein paar Münzen davon, ich möchte zu gerne beim einkaufen ausprobieren, wie lange es dauert, bis das jemand merken würde. - servus
 

sirhc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vier Euro Münze

das is doch mal ne richtig gute arbeit ^^
vielelciht siehts noch gut aus wenn du da nen bisschen glanz reinbringst ^^
aber sonst ne geile idee
 
G

Gelöschtes Mitglied 408070

Guest

AW: Vier Euro Münze

Hast du gut gemacht, wenn du jetzt sauber ausdruckst dann glaube ich, kommst du damit durch :D.
Viele Schreiben ja die 4 ist zu groß, voher haben die denn die Referenz, also ich finds in Ordnung. Im Endeffekt sieht man ja bei diesem Bild von der Logik her schon immer das es Bearbeitet ist, dafür kannst du aber nichts.
Vielleicht kannst du ja die "4 Euro" mal in eine anderes Bild reinmachen, und dann testen ob es jemanden auffällt, wenn es nicht sofort auffällt hast du einen guten job gemacht.
Mutig dass du es mit der Vier versuchst, die 5 kennt schon jeder von DM Zeiten.


gruß Dennis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tansuuu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vier Euro Münze

Die Zahl sieht bisschen komisch aus aber sonst ist es ganz gut !
Ich würd dir das abkaufen, dass es sowas gibt :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben