Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vimeo Video in Homepage einbinden!

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

hallo Leute,

ich weiß es ist ein typische Anfänger frage aber ich brauch eure Hilfe ich muss ein vimeo Video auf meine Homepage anzeigen lassen das heißt , wann man auf die Homepage klickt soll das Video erscheinen wie mache ich das mit Dreamweaver leider habe ich keine programmier Kenntnisse ich arbeite bis jetzt nur bei Entwurf teil!

Entschuldigt mich wann die Frage zu doof ist!
Danke

Zuletzt bearbeitet:

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: Vimeo Video in Homepage einbinden!

Wenn du auf "Ansicht teilen" klickst, fügst du einfach den Code des Vimeo Videos in den Quelcode ein. Den wiederum erhältst du, wenn du beim Video auf embed klickst, diesen in die Zwischenablage kopierst und dann einfach an der gewünschten Stelle im Quellcode einfügst. Dazu musst du nich coden können.

ok vielen Dank für die schnelle antwort, aber auf welche stelle füge ich ein bis jetzt ist in der Homepage nur ein flash intro ganz oben!

EDIT: ICH HABS vielen danke mihol

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden