Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Violettes Kunstwerk

patrickries

Luxemburger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

msblacky

Helper

AW: Violettes Kunstwerk

Sieht echt nicht so schlecht aus, da sieht man mal wieder was alles ungewollt heraus kommen kann.

msblacky

Poki29

Ps-ler ;-)

Das erste hat aufjedenfall was ;-) Das zweite ist meiner meinung nach nicht so top, irgendwie zu viel, ich weiß net wo ich hinschaun soll.

M

M_O_G

Guest

finde ich auch eine schöne spielerei
was man nicht alles so durch n bisschen ausprobieren anstellen kann...

sokie

Mod | Web

das erste finde ich nicht schlecht. allerdings durch das quadratische Format plus der zentralen symetrischen Anordnung etwas langweilig.

saturn21

Nicht mehr ganz neu hier

ich find beide nicht besonders ... ich könnt sowas nicht in CS4, aber ich würd mir sowas z.B auch nicht als desktop einrichtigen, dafür sind mir einfach die monotone farbe und der detailreichtum zu wenig ...
mfg Saturn

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

Also die Farbe ist schonmal nett, ich mag sowieso alles in violett ^^

Das erste gefällt mir sehr gut, bei dem zweiten ist mir zuviel Unruhe drin, man kann den Blick auf nichts fixieren..

mindmapper

Noch nicht viel geschrieben

Kunstwerk ... hm ... wenn man bedenkt, was Beuys schon als Kunstdeklariert hat ... liegt halt immer im Auge des Betrachters und der Intention des Künstlers.
Nette Spielerei - aber für mich nicht mehr.

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
ein Kunstwerk vielleicht nicht aber eine nette Bearbeitung. Diese Spielereien ergeben ja oft völlig unerwartete Überraschungsergebnisse.

K

kwerner2

Guest

wow, das erste sieht echt nett aus, beim zweiten hat Poki29 recht -> etwas to much

M

marcoisele

Guest

isch finde das erste sieht der hammer aus, auch das zweite ist gut aber vielleicht etwas zu viel für das auge.

MfG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden