Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Violine of silence (Artwork)

Samy

Noch nicht viel geschrieben

Joa es ist mein erstes Artwork und ich hab keinerlei Tutorials in dieser Richtung davor gemacht :D

Die 2 stocks die ich verwendet habe sind:

Violine
Raum

Ich habe derzeit 2 Versionen von dem Bild. Eines am Tag und eins in der Nacht

Da ich in anderen Grafikforen kaum noch konstruktive Kritik bekomme werde ichs jetzt hier versuchen da doch hier die Besten sind ;)

PS: ich weiß jetzt nich ob das so ok ich mit den Bildern direkt drin... weiß aber auch nich warum es hier nich ein resizer tool gibt im forum :D vor allem bei einem Grafikforum :D

Greez Samy

Sternachen

Sternchen :P

AW: Violine of silence (Artwork)

Das Nachtbild finde ich im großen und ganzen gelungen.
Leider ist beim Tag bild einfach der Vordergrund viel zu dunkel meines Erachtens nach. Das Licht müsste weiter zum Betrachter hin reichen.

Lg

sunny_76m

Hat es drauf

Das Tag-Bild bringt zu wenig Veränderung mit finde ich. zu wenig von der Helligkeit die draussen vor dem Fenster herscht dringt nicht nach Innen vor.

Die Helligkeit vor dem Fenster ist evtl. einen Tick ZU überstrahlt

Ghostspotter

Aktives Mitglied

Ich würde noch die Geigenseiten kaputt machen und noch mehr Staub und vielleicht Spinnenweben, damit der Raum noch verlassener wirkt.

cuqui

NachtEule

das nacht bild gefällt mir ganz gut, was mich aber stört ist wie schon erwähnt, das es nicht gerade gerichtet ist.

D

Dire

Guest

das erste Bild gefällt mir besser, im zweiten sieht die Violine schon recht unecht aus..ansonten gute Arbeit! :)

mamifranzi

Noch nicht viel geschrieben

das Nachtbild gefällt mir gut das Tagbild ist mir zu wenig "Tag" ;) was mir auch noch nicht so ganz gefällt ist der Violinenhals, der sieht irgendwie sehr gekünstelt aus, vielleicht kann man da noch was machen ;)
achso, nochwas, bei dem Tagbild fehlt der Schatten vom Violinenhals

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden