Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Virtuelles Büro in München

W

Wolf85

Guest

Hallo,
da ich vor kurzem mein Unternehmen von München nach Wien verlegt habe, ich bin auf der Suche nach einem virtuellen Büroservice in München, genauer gesagt eine Geschäftsadresse, bei dem der Preis und das Service stimmt. Als ich noch in München war, nutzte ich für meine Geschäftsadresse in Wien: . Nun Suche ich ein ähnliches Service für München. Der Preis sollte die 200€ pro Monat nicht überschreiten und annähernd die gleichen Voraussetzungen bieten wie der Service im Link. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

LG
 

indalo0309

Lernender

Dein Link funktioniert nicht! Das .html ist zuviel.

Irgendwie finde ich das auch als Beschi*** am Kunden. Was ist daran so schlimm, wenn dein Kunde gleich sieht, dass deine Firma keine "premium Domiziladresse" hat?
 

Rata

Moin moin,

ebuero.de bietet Dir auch die Wahl einer Geschäftsadresse in München ;)
Über Kosten und Erfahrungen vermag ich nichts zu sagen, negativ sind die mir aber auch noch nicht aufgefallen.


Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben