Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Visionaire 3.4 Game Engine

Hardkorn

Aktives Mitglied

Visionaire 3.4 ist eine Game Engine welche speziell für Adventures geeignet ist. Um Spiele zu erstellen sind keine Programmierkenntnisse nötig.

Visionaire gibt es in 3 Lizenzmodellen:

Freeware (es kann keine EXE Datei erstellt werden), Kommerziell für 35? (mit Visionaire erstellte Spiele dürfen für max 15? verkauft werden) und eine uneingeschränkte Lizenz.

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Visionaire 3.4 Game Engine

Ganz nett aber noch uninteressant solange es keine Version für den MAC gibt :(

adomait

Gelegenheitsamateur...

Holla,

das klingt echt spannend! Wenn ich bloß mal die Zeit für die ganzen Dinge hätte ich die gerne mal versuchen würde... ;-)

Grüße,

Boris.

DJND

Aktives Mitglied

Arbeite schon ein wenig mit der Freeware Version von Visionaire und bin echt total begeister! Ich wollte schon immer mal selbst ein Adventure Game erstellen und Mit Visionaire ist das sehr komfórtable und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Vielleicht gibt es ja hier ein paar Leute, die Lust haben an einem Spiel zusammen zu arbeiten?!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden