Fotograf
Hey,
auf Wunsch einer Kundin erstellte VK.
Findet ihr die Orchidee zu aufdringlich?
Die Orchidee ist Wunsch der kundin, also diese sollte auf jeden fall berücksichtigt werden
Kritik erwünscht.
MfG
Alien Sites
Nach Edit:
So,
ich habe nochmal versucht die verschieden Kritikpunkte zu ändern.
Ja muss leider da drauf sein und auch dahinter bzw. das andere über dem Firmenlogo stehen.
Hätte es auch gern etwas anders gemacht.
MfG
Alien Sites
auf Wunsch einer Kundin erstellte VK.
Findet ihr die Orchidee zu aufdringlich?
Die Orchidee ist Wunsch der kundin, also diese sollte auf jeden fall berücksichtigt werden
Kritik erwünscht.
MfG
Alien Sites
Nach Edit:
So,
ich habe nochmal versucht die verschieden Kritikpunkte zu ändern.
Weshalb steht Perücken usw. über dem Firmennamen? Finde ich nicht so angebracht.
Dann stört mich noch dieses komische Permanent-Makeup-Logo an der Stelle. Muss das drauf? Wenn ja vielleicht wo anders platzieren?
Ja muss leider da drauf sein und auch dahinter bzw. das andere über dem Firmenlogo stehen.
Hätte es auch gern etwas anders gemacht.
Jap, da haste vollkommen recht.Dann fällt mir noch auf, dass die Telefonnummern nicht bündig abschließen und ich würde schauen, dass rechts und links der gleiche Abstand zum Rand ist. Das selbe gilt für oben und unten. Firmenname deutlich größer
Beträgt nur noch um die ca. 30 %., Orchideen eventuell absoften (Deckkraft verringern)
Blue Highway hab ich nun gewählt und muss sagen gefällt mir sehr gut, vielen Danke für den tollen Tipp. (*daumenhochhalt*)Eindeutig eine andere Schriftart wählen
Jetzt bringst du mich aber ins nachdenken, ich dachte eig das es Orchideen sind, war sogar fest davon überzeugt.sind meines Wissens nach auch keine "Orchideen"
MfG
Alien Sites
Zuletzt bearbeitet: