Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Visitenkarte vorstellen

ben_vendit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Visitenkarte vorstellen

Ich finde das Design der Karte ansprechend und passend zum Beruf.

Jedoch ist die Schriftart/Texte auf den ersten Blick zu eintönig und langweilig. Ich würde ein wenig mit den Schriftarten spielen und einzelne Texte vielleicht in der Größe ändern, so dass ein wenig mehr pepp in die Geschichte kommt.
 
P

Patza

Guest

AW: Visitenkarte vorstellen

Guten Morgen!
Layout find ich super. Nicht immer das 0-8-15 Programm.
Die Schrift allerdings nicht so sehr an den Rand picken. Denn wenn die VK gedruckt und geschnitten werden sollte immer etwas Abstand sein (min. 4 mm)
 

MyFloh

Picturefan

AW: Visitenkarte vorstellen

Gefällt mir gut! Erregt sofort Aufmerksamkeit. Dass die Schrift zu weit links ist, find ich nicht. Der Zeilenabstand ist auch OK. Im Gegenteil, ich find die Aufteilung und die Proportionen sogar echt gelungen.

LG MyFloh
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Visitenkarte vorstellen

Gefällt mir sehr gut. Kein Einheitsbrei und ausgefallen - wirklich gut.
Lediglich die Schriftart ist mir noch zu schnöde - da dürfte gerne etwas peppigeres genommen werden.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Visitenkarte vorstellen

Ich schließe mich Frontfokus an.
Ausgefallenes und kreatives Layout - bekäme bei mir die Note 1, wenn ich's benoten müsste.
Die Schrift wirkt dagegen zu bieder; ich würde es mal mit einer serifenlosen (viell. die Euro?) probieren.
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Visitenkarte vorstellen

Ich habe grad ein Verständnissproblemm, ist deine Karte so gestalltet, dass in der Visitenkarte eine andere schräg dargestellt wird, oder ist sie nur schräg abgebildet?
 
C

Creationzone

Guest

AW: Visitenkarte vorstellen

ich find die karte grundsätzlich gut, nur die Schrift zu langweiig, sie wirkt so, als ob sie nicht zum gesamtkonzept passt
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Visitenkarte vorstellen

Die Idee finde ich ausgefallen, doch die genaue Vorstellung hat man erst wenn man die Karte in der Hand hat. Ich glaube nähmlich das sie einen anderen Eindruck machen wird als auf dem Bild.
 

WattyCat

Noch nicht viel geschrieben

AW: Visitenkarte vorstellen

Ist i-wie gar nich so mein Geschmack, obwohl ich Grün liebe ist es mir doch zuviel davon. Vom Augbau her aber klasse x)
 

Reavyn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Visitenkarte vorstellen

Ich Finde es vom Aufbau Super es ist mal was anderes als andere Visitenkarten lediglich wirkt auf mich das Grüne im Vordergrund und die schrift erst im 2 Blick. Das 2 Design iszt dir aber besser gelungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben