Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Visitenkarten-Design gesucht

X

X400

Guest

Nabend,

im Moment ist mein Kopf ein wenig leer und ich habe andere Sorgen, aber ich möchte mir neue Visitenkarten drucken lassen und dazu brauche ich erst ein neues Layout. Da mir mein altes, selbstgemachtes, nicht mehr so gefällt.

Ein Logo ist schon vorhanden und meine Preisvorstellung würde bei ca. 50 € liegen. Für den geübten ist das immerhin eine Sache von keiner halben Stunde :)
 

Marco_Hayek

art.erben

AW: Visitenkarten-Design gesucht

Ich mach Dir ein Design wenn Du willst.
Logo bräuchte ich als EPS oder AI-Datei, dann kanns auch schon losgehen.
 
X

X400

Guest

AW: Visitenkarten-Design gesucht

@ essdreipro
Danke, sieht ja nette Sachen dabei. Aber...

@ Marco_Hayek
Danke schon mal, aber es hat sich schon jemand anders bei mir gemeldet. Das hier hat sich vorerst erledigt, sorry. Sollte ich aber mit der andern Person nich auf einen gemeinsamen Nenner kommen melde ich mich nochmal :)
 

BeBa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Visitenkarten-Design gesucht

Falls Du doch noch Bedarf hast, kannst Dich auch an mich wenden. Für Deinen Preis würd ich Dir die Visitenkarte auch machen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben