Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Visitenkarten? Flyeralarm?

RosiS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Visitenkarten? Flyeralarm?

Hallo,
ich würde bei Deinem Design mattes unbehandeltes Papier verwenden ... dadurch erscheint das schwarz wesentlich edler, als wie wenn Struktur darauf ist. Mich würde schon sehr interessieren, wie das Ergebnis bei print-o-pronto für Dich ausgefallen ist. Danke Dir!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Rosi
 

onpoint

Aktives Mitglied

AW: Visitenkarten? Flyeralarm?

Hallo,
ich würde bei Deinem Design mattes unbehandeltes Papier verwenden ... dadurch erscheint das schwarz wesentlich edler, als wie wenn Struktur darauf ist. Mich würde schon sehr interessieren, wie das Ergebnis bei print-o-pronto für Dich ausgefallen ist. Danke Dir!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Rosi

Guten Tag,

ich habe die Karten auf ein mattes Papier mit abgerundeten Ecken drucken lassen. So unterstützen sie die Form des Logos sehr gut. Ich werd berichten wie sie geworden sind :)

Lg
 

virra

lazy lizzard

AW: Visitenkarten? Flyeralarm?

Abgesehen von der falsch gestürzten Typo sind sie ja recht ansprechend. Klar etwas für mattes Papier. Wenn das Schwarz unterfüttert ist, kann das bei dem Feinraster sehr edel wirken. Hätte allerdings die beiden Grüntöne identisch angelegt …
 

virra

lazy lizzard

AW: Visitenkarten? Flyeralarm?

Wenn ich in Deutschland links fahre, ist das mehr als nur 'ne Ansichtssache …
so empfinde ich es auch mit der Typo. Wir sind hier nicht in Amerika und es schaut für mein deutsches Empfinden verkehrt aus. Basta. Amerikanische Typografie-Ästhetik ist mir sowieso eher fremd bis ein Graus.
 
Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

AW: Visitenkarten? Flyeralarm?

Hey, wir leben in einer komplizierten Welt! Da gibt es Normen oder Richtlinien für so ziemlich Alles. Und man muss halt bei kreativen Dingen jeweils im Einzelfall entscheiden, ob man der Norm folgt, oder gegen sie verstößt …
 
J

jeanne_1988

Guest

AW: Visitenkarten? Flyeralarm?

hallo,

ich hab mir auch schon öfters sachen drucken lassen, bei http://hot-flyer.de , ich war damit immer sehr zufrieden.
Die drucke waren immer super und der versandt war auch sehr schnell.
lg :)
 
O

orko72

Guest

AW: Visitenkarten? Flyeralarm?

hallo,

Visitenkarten kannst du überall drucken lassen, jede seriöse Druckerei wird dich dabei gut beraten. Preise vergleichen geht gut über oder eine Auflistung seriöser Druckerein kannst du auf http://www.topdruckerei.de finden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben