Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Visual Effects made in Germany - Cloud Atlas

yakuzowner

Feature Film Compositor

Guten abend Community,

dieser von den netten Kollegen Warners upgeloadete Ausschnitt des Films "Cloud Atlas" zeigt u.A. massive Visual Effects made in Germany - generell besonders auch aus Sicht des Story-Telling ein sehr gelungender, anspruchsvoller und mutiger Film :)

Action Sequence:
http://www.youtube.com/watch?v=Ur0jinuni-M

Complete Trailer (german)
http://www.youtube.com/watch?v=lS33A3JzH_Q

PS: über 80% der Visual Effects, sichtbar und weniger sichtbar wurden in Deutschland produziert.

cheers
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Visual Effects made in Germany - Cloud Atlas

Ja - und dies ist wohl auch - oder vor allem - dem deutschen Regisseur Tom Tykwer zu verdanken. ++ Leider habe ich diesen Film nicht im Kino gesehen, aber ich werde ihn noch sehen und auch das Buch lesen.
 

tobias12

Noch nicht viel geschrieben

AW: Visual Effects made in Germany - Cloud Atlas

Danke, den Film hatte ich bisher gar noch nicht auf dem Radar, muss ich unbedingt einmal anschauen. Sieht schon toll aus.
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Visual Effects made in Germany - Cloud Atlas

Wie schon beim Reel bemerkt: Sehr schöne saubere Effekte, die man gerne ansieht ;) Tolle Arbeit!
 

TheBugs

smells like teamspirit

AW: Visual Effects made in Germany - Cloud Atlas

Sehr beeindruckende Arbeit...schön zu sehen, dass High End nicht zwingend aus Hollywood kommen muss ;)
 
F

fabriana

Guest

AW: Visual Effects made in Germany - Cloud Atlas

Danke für den Tip, werd ich mir auf jeden Fall ansehen.
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: Visual Effects made in Germany - Cloud Atlas

Nichts für ungut, aber großartige Effekte (wenn auch vielleicht nicht immer für großartige Filme bzw. Serien) kommen häufiger aus Deutschland: Oblivion, 2012, Game of Thrones, Hugo Cabret, Super 8, Star Trek 2, Fast and the Furios 5, Red Tails, Percy Jackson, Iron Man 2, Sucker Punch, Green Lantern, Tribute von Panem, Amazing Spiderman, Melancholia sind fast alle zu einem großen Teil oder gar komplett in Deutschland mit Effekten versorgt worden. Keine Filmproduktionsfirma der Welt kann es sich noch leisten, bei großen, hoch budgetierten Effektfilmen nur (oder gar überhaupt) auf Effekte aus Hollywood zurück zu greifen.
Abgesehen davon: die Effekte von "Cloud Atlas" sind tatsächlich sehr sehenswert. Ob der Film an sich es auch ist, ist eine andere Frage.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben