wenn man dann das 600mm L 4.0 von Canon hat inkl. Crop dann sieht man evtl die USA Flagge:lol::lol::lol:
Hi,
das bekommt man hin wenn man ein Gutes Stabiles Stativ mit Fernauslöser hat und eine Spiegelreflex cam
@ simninja
Das habe ich auch alles benutzt.
Wie hast Du denn das Ausgangsfoto so bearbeitet bekommen?
Meine Orginalfotos sehen ehrlich gesagt auch nicht anders aus wie Deins?
(Würdest Du mir bitte mal eine PN schicken, wie Du das mit CS4 bearbeitet hast, das da so klar die Krater zu sehen sind? Ich bekomme das noch nicht so klasse hin)
Hier das mit 400er Brennweite
und hier das mit 400er + 2fach Konverter
Gruß Rainer
Allrounder
Das kannst du leider nicht verallgemeinern!hey
starkes bild aber das dürften keine 5000mm brennweite seien, weil bei 5000 passt der mond gar nicht mehr komplet auf den sensor
hey
starkes bild aber das dürften keine 5000mm brennweite seien, weil bei 5000 passt der mond gar nicht mehr komplet auf den sensor
Allrounder
Dennoch kann man das nicht verallgemeinern!Hi,
naja ich würde eine EOS 1D Mark IV bzw eine EOS 7D jetzt nicht als digiknippse bezeichnen, aber na gut man lernt ja nie aus
Gruß
Simninja
Zumal du Brennweiten vom Teleskop nicht mit dem Kitobjektiven Brennweiten vergleichen kannst.
Allrounder
das wusste ich nicht das die Pentax ein größeren Sensor hat
Noch nicht viel geschrieben
Mit der Brennweite war das im Prinzip eine fast formatfüllende Abbildung auf dem 6x7 Dia. Passte wie Faust aufs Auge...Musstest du das Bild beschneiden? Oder ging das?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums